Darmspiegelung bei Kleinkind

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

normal kann man da auch gleich wieder nach Hause gehen aber Vollnarkose muss nicht sein denn es ist ja auch nicht das gesündeste , es ist so eine Art Dämmerschlaf, mach Dir nicht so große Sorgen, Dein Kind ist sicher nicht so gestresst wie Du , es ist nichts schlimmes, ich wünsche alles Gute dabei

Normalerweise wird das Ambulant gemacht, da dein Kind aber noch so kelin ist kann es gut möglich sein das er 1 tag zur beobachtung dort bleibt, was ich aber nicht denke, wenn er aus der narkose erwacht anch ein paar std dürfte er heim.

Soweit ich weis , wird darmspiegelung nur im notfall benötigt . ich denke , bei so jungen kindern wird aufjedenfall eine vollnarkose benötigt . 4,5 Tage kann das Kind wenn alles gut verläuft wieder nach hause;)

Was möchtest Du wissen?