darmspiegelung abfürmittel hilfe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da kannst Du gar nichts machen, Du hast jetzt damit angefangen, also mußt Du es auch zu Ende bringen. Ich habe mir davon schon die Seele aus dem Leib gek....

Allerdings gibt es ein Medikament, dessen Name mir jetzt im Moment nicht einfällt, irgendetwas mit "F". Nur für den Fall, daß Du nochmals eine Darmspiegelung machen mußt. Das ist ein kleines Fläschchen, 100 ml, kann bequem mit Cola oder Saft getrunken werden. schmeckt so gut wie nach gar nichts. Leider wird es nicht gern verschrieben, weil es etwas teurer ist und viele Ärzte (oder Sprechstundenhilfen) es gar nicht kennen. Danach solltest Du beim nächsten Mal fragen und darauf bestehen. Alles Gute für die Untersuchung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel kann man da nicht helfen.Stell das Zeug mal in den Kühlschrank,trink alle 5min 01L.Musst auf Jedenfall alles trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
babbelset13 08.02.2016, 22:08

das wäre natührlich ne möglichkeit

0

Also muß du das zuhause nehmen oder bist du im KH ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?