Darmspiegelung Abführmittel Unterschied?

2 Antworten

Hi LilaWolkenawww,wahrscheinlich ist das Abführmittel zu rasch getrunken worden,das kann Erbrechen auslösen.Das pflanzliche Abführmittel wird dicher für die (fast) totale Reinigung des Cooles nicht reichen d.h.man wird während der Untersuchung keine Polypen und sonstige Veänderungen innerhalb des Darmrohres nicht erkennen.Das heisst die Untersuchung ist frustran.LG Sto

Wenn dein eigenes Abführmittel nicht stark genug abführt und da Reste bleiben, können die Ärzte schlicht und einfach nichts/wenig sehen. Ganz simpel.

Und das merken die dann erst, wenn die dabei sind. 

heute morgen darmspiegelung - abführmittel erbrochen?

Ich habe um 08.15 Uhr eine Damrpsiegelung und musste heute morgen noch den letzten Liter der Abführlösung trinken, allerdings habe ich ihn nicht ganz geschafft, weil ich gerade alles erbrochen habe.

Was soll ich jetzt tun?

Danke.

...zur Frage

Stuhlgang nur mit aller Mühe -Ursachen?

Hallo. Seit Anfang des Jahres ungefähr kann ich nicht mehr vernünftig auf die Toilette . Nur mit aller Mühe schaff ich es aber mein Stuhlgang ist dann immer so richtig hart und bröcklig .. Mein Darm wurde untersucht und es kam nichts dabei raus.. Die meinten nur ich habe eine sehr langen Darm .. Ich trinke seeeehr viel esse Obst und sollte so Abführmittel nehmen . Es ist nicht wirklich ein Abführmittel sondern etwas pflanzliches was auf Kinder kriegen .. Leider bringt es bei Mir auch nichts . Ich habe immer so Schmerzen beim Stuhlgang ( links und rechts unten wo ich am Blinddarm operiert wurde ) .. Woran kann es sonst liegen ?

...zur Frage

Kann ich meinen Darm reinigen mit Abführmittel?

HALLO :))) Ich möchte gerne meinen Darm reinigen. Ich hab soweit ich weiß keine Verstopfung oder ähnliches. Kann ich dann Abfühmittel einnehmen damit alles "entleert" wird? Reinige ich meinen Darm damit ?

...zur Frage

Abführmittel mit Geschmack?

Am Freitag muss ich zur Darmspiegelung und ich weis jetzt schon zu 100% das ich dieses eklige gesöff nicht runter bekomme um den Darm zu entleeren. Kann ich das mit irgendwas Geschmackvollen mischen ? Zb mit so Sirup von sodastream? Das Zeug bringt mich wirklich zum würgen.

...zur Frage

Abführmittel Picoprep wirkt nicht?!

Ich habe morgen eine Darmspiegelung und deshalb logischerweise Abführmittel bekommen, um den Darm zu reinigen. Um 16 Uhr (wie verordnet) habe ich es eingenommen und jede halbe Stunde 1/2 Liter Wasser getrunken. Nur leider ist bis jetzt nichts passiert. Habe eben gerade die Packungsbeilage gelesen und da steht, dass man es 2-3 Min. umrühren soll und es angeblich auch heiß werden kann, ich hab das Pulver aber nur ins Wasser geschüttet und direkt getrunken. Liegt es vielleicht daran? Um 4.30Uhr muss ich einen zweiten Beutel trinken. Reicht das dann, um den Darm zu reinigen oder ist es jetzt eh zu spät? SORRY für den langen Text.

...zur Frage

hab eine Darmspiegelung und Abführmittel bekommen durch die Abführmittel durchfall bekommen ist das normal oder der sinn der abführmittel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?