Darmschmerzen nach Alkohol was kann ich dagegen tun?

7 Antworten

Da der Stuhlgang dunkel ist, würde ich in erster Linie an ein Magengeschwür denken. Aber wenn ich wiederum denke, dass du seit 4-5 Tage kein Stuhlgang mehr machen konntest, würde ich auch an eine Gastritis denken. Geh lieber zum Arzt.

PS: Falls es doch ein Magengeschwür ist, lass dich behandeln. Wenn ein Magengeschwür ausbricht, kann das tödlich enden. Und da du ja auch noch Alkohol trinkst.

0

4 bis 5 Tage sind nicht normal. Dabei kann nun wirklich nur noch ein Arzt helfen

Und was wird mir auch nur Abführmittel verschreiben, oder? Ich ernähre mich auch sehr gesund und mache regelmäßig sport!

0

Du hast ja keine Magenschmerzen,also ist es auch kein Magengeschwür!Ich rate dir eher zu einer Darmspiegelung!Geh zum Hausarzt u.erklär ihm was du hast,er wird dich ggf.zumFacharzt überweisen.

Was möchtest Du wissen?