darmsanierung sinnvoll?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einen Versuch ist es wert, es wird sicher nicht schaden. Erwarte dir aber keine Wunder davon. Deine Probleme liegen ganz anderswo und lassen sich nicht durch etwas Darmsanierung beheben.

Eine Besserung deiner Situation kannst du nur erreichen wenn du dein Leben und dein Konsumverhalten dauerhaft änderst. Du machst es dir da denke ich etwas zu einfach bzw. erwartest dir von einer solchen Maßnahme einfach zu viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pusare
22.08.2016, 22:40

Nein ein Wunder erwarte ich mir nicht . Schön wäre es mit Energie und normalen Emotionen durch den Tag zu kommen . Hoffe ich liege da richtig mit einer Darmsanierung . 

0

Ich denke nicht, dass sich Ärzte auf dieser Webseite rum treiben. Also wird Dir hier wohl keiner einen besseren Rat geben können, als gleich morgen früh erst mal zu einem Arzt zu gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pusare
22.08.2016, 22:39

naja muss arbeiten XD . JA Ärzte schicken mich immer nur zum Psychodoc Antidepressiva einnehmen, wobei ich nicht denke,dass es eine dauerhafte Lösung ist. Das macht auch kaputt.

 Und nochmal an alle die geantwortet haben, ich habe schon immer mal wieder Elan, alles zu lassen, mein Konsumverhalten . Aber dann zieht mich dieses Loch wieder . Es ist so frustrierend wie alswürde ich hinter einer Glasscheibe leben . Es ist fast den ganzen Tag so, nicht aufnahmefähig ich will so viel lernen aber es bleibt nix hangen das frustriert .

0

Leb doch mal ganz normal. Hoffentlich hast Du Dir mit Deinem Lebenswandel Deine Gesundheit nicht auf Dauer ruiniert.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest Dich am Besten vom Arzt beraten lassen, welche Behandlung für Dich am sinnvollsten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?