Darmprobleme nach Clindamycin

2 Antworten

Ich muss dazu die Ärztin aus dem Labor sagte die haben zu spät geteste auf das Toxin wegen Antibiotika und ich müßte da durch ihr ist das auch bekannt und wegen meinem Darm könnte von der Entzündung kommen .....ich mach mir halt nur sorgen ...wie gesagt es kommt wenn ich auch der linken oder rechten Seite liege der Druck aber auch mal 2 Tage nix und wenn ich denn Arm in die Luft nach oben Stecke zieht es auch meine Frau meinte schon wäre Irre :-)) Disbiose wurde auch schon gemacht vom Darm...Escherichia /Coli vermindert, Enterokokken stark vermindert Test ist von Juni ..was soll ich essen ..was soll ich tun ....hoffe hier halt jemand ne Idee ..liebe Grüße

Hast du dabei Schmerzen?

Nach darmspiegelung Ergebnis?

Ich habe heut eine Magen und darmspiegelung gehabt. Nach der untersuchung kam der Arzt zu mir und meinte mit dem Darm sei alles ok und bei der magenspiegelung wurde mir etwas entnommen ( weiß nichtmehr genau was war zu benebelt) er meinte ich soll einfach die Tage zu meinem Hausarzt. Nun mach ich mir schon Gedanken. Nimmt man immer irgendwelche Proben aus dem Magen ? Kann ich davon ausgehen das mit meinem Darm alles gut ist ? Habe Angst das noch eine schlimme Diagnose bekomme weil ich viel im Internet lese. Aber bei Polypen oder Krebs oder so würde man es doch direkt in der darmspiegelung sehen und mir direkt danach bescheid geben oder ? Bin einwenig beunruhigt

...zur Frage

Sieht man bei der auch den Enddarm?

Also ich hatte vor nem Monat ne Darmspiegelung gehabt weil ich ab und an hellrotes Blut auf dem Klopapier hatte. Der Doktor meinte dann dass der Darm in Ordnung wäre. Aber bei mir kommt immer noch hellrotes Blut und ich dachte vllt, dass es iwas am Enddarm ist, was nicht dahin gehört. Meine Frage ist nun, ob der Internist bei der Darmspiegelung auch sieht, ob der Enddarm in Ordnung ist und da auch nichts wächst?!

Mein Urologe steckte mir mal vor drei Jahren den Finger in den poppes und meinte das wären Hämorrhoiden. Aber dennoch habe ich iwie Angst dass man bei der Darmspiegelung evtl. Nicht alles sieht und ich mich dann auf der sicheren Seite wiege obwohl der den Enddarm gar nicht kontrolliert :-( oder sieht er bei der Darmspiegelung KOMPLETT alles?

Danke schonmal.

...zur Frage

Darmspiegelung gehabt, jetzt Schmerzen

Hallo,

ich hatte gestern, also Freitag am Morgen eine Darmspiegelung bekommen. Gestern hatte ich keine Schmerzen, aber seit wenigen Stunden habe ich ungewohnte Schmerzen, dort wo der Darm ist.

Es ist nicht schmerzreich, aber fühle ich doch trotzdem Schmerzen die eher leicht sind. Trotzdem störend und beunruhigend.

Ist das normal oder ?

Mit freundlichen Grüßen

Eddy

...zur Frage

Clindamycin?

Was habt ihr für Erfahrungen mit diesem Antibiotikum? Gehört es nicht eigentlich verboten? Meine Mutter hat da mal voll die schlimme Darmentzündung bekommen und meineSchwester hat heute die Weisheitszähne rausoperiert bekommen und soll jetzt EUN TAGE Clinda Saar 300 mg zweimal am Tag nehmen. Bitte sagt mir, dass man da nicht immer schreckliche Probleme bekommt!!!!!!!!!

...zur Frage

wird clindamycin nicht richtig absorbiert wenn man Milchprodukte isst

Im Beipackzettel beim Antibiotikum Clindamycin steht nichts drinnen dass man keine Milchprodukte nehmen darf, doch die Apothekerin hat gemeint ich soll besser keine essen , weil sie sonst nicht so wirken ??? Kann das wirklich sein ??

...zur Frage

Antibiotika schadet denn darm?

Hallo. Ich habe bestimmt fast 4 monate antibiotika bekommen seit dem hab ich probleme mit meinem darm der dickdarm prennt links zieht kommisch strahlt in die beine aus hab auch blähungen und offt durchfall. Darmspiegelung habe ich schon 2 hinter mir test auf lebendsmittel unverträglichkeit niergend was zu finden. Diese schmerzen hab ich täglich. Kann das so ein pilz oder so im darm sein:( Hatte auch schon ein mrt nix zu finden. Will schon gar nimmer zum arzt! Danke für antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?