Darmpils? Naturheilmittel-ohne Rezept

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,ich bin´s nochmal. Du kannst statt dem "Bactoflor" auch das preislich etwas günstigere "Darmflora plus select" von Dr. Wolz nehmen.Die Kapseln haben die gleiche Wirkung (ärztlich bestätigt). Nahrungsmittel mit lebenden Milchsäurebakterien.

3 x täglich 1 Kapsel davon einnehmen. ---Ist auch nach einer Antibiotika-Behandlung sehr empfehlenswert, um die Darmflora wieder aufzubauen. Zur Stabilisierung der Darmschleimhaut empfiehlt meine Proktologin außerdem die tägliche Einnahme von Lecithin (Tabletten/Kapseln).Viele Grüße.

0

hier ein auszug: "Oder eine homöopathische Behandlung aus der Aromatherapie: Teebaumöl, Thymianöl und Geranienöl. Am ersten Tag stündlich je ein Tropfen, danach 3 mal täglich. (kann man in ein Fläschchen mischen zu gleichen Teilen, dann ist es was einfacher) Das Zeug schmeckt so widerwärtig, daß man sich gar nicht vorstellen kann, daß auch nur ein einziger Pilz noch lange im Körper verweilen mag und richtig, es wirkt super." quelle: http://vegan.de/foren/read.php?10,10389,10455 es ist aus einem artikel über candida besiedelung des darms. vor jahren jahren habe ich die gleiche kur in meinem bekanntenkreis empfohlen und nur positive ergebnisse erzielt. auf süsses solltest du total verzichten, da der pilz es süss mag und sich dadurch unkontrolliert vermehrt.

Dankeschön :)

0

Ich kann Dir Bactoflor aus der Apotheke sehr empfehlen (sind freiverkäufliche Kapseln zum Einnehmen). --Eventuell ist ein Besuch beim Dermatologen(Hautarzt) doch sinnvoll, da dort eine Stuhlprobenuntersuchung gemacht werden kann.Bei positiven Befund/Pilz wird Dir wahrscheinlich Nystatin verordnet werden. Während der eventuell mehrwöchigen Behandlung solltest Du dann unbedingt auf Zucker verzichten. Gute Besserung!

Leider ist das sehr teuer.. vielleicht kaufe ich es aber trotzdem. Danke!

0

Von Silberwasser wird man mit der Zeit auch blau. Kein Hefebier trinken (auch nix mit Hefe essen, Zucker auch weglassen), dann wirds schon besser. Oder zum Arzt gehen. Für deine Symptoma kann es zig Ursachen geben, aber mit meiner "Diät" kannst du auch nix falsch machen.

Geh zum Arzt den Bier im Darm is nich so gesund.Also wenn du statt Pils Pilz meintest solltest du auch zum Arzt gehen.

oh hahahaha. jaa , ich meine PilZ! sorry!

0

Was möchtest Du wissen?