Darmkrebs 15 Jahre geworden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte vor 3 Monaten auch Angst, Darmkrebs zu haben, jedoch ist mein Darm gesund und es war ne kurze Zeit. Es ist normal bei einer Verstopfung Bauchschmerzen zu bekommen usw. Und so selten ist es auch nicht, das bei Einigen Menschen Blut dabei rauskommt.
Helles Blut deutet auf frisches, welches in der Nähe des Afters passiert ist. (Meistens hämorriden oder Risse am Darm ). Ist das Blut dunkelrot oder schwarz, kommt es von innen und deutet auf innere Blutungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dich mal nicht verrückt. Wieso sollst du  plötzlich Darmkrebs haben, nur weil dein Stuhlgang mal hart ist? Sowas hat fast jeder mal.  Bei hartem Stuhlgang tut es weh, wenn der rauskommt, das ist nun mal so. Bei Darmkrebs gibt es ganz andere Anzeichen, z.B. Blut im Stuhlgang oder schwarzer Stuhlgang. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es zusätzlich mit Haarspitzen Krebs?

Informiere dich doch bitte über Krebs,  anstatt Panik zu verbreiten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Balsamikum123
18.06.2017, 03:26

Habe ich ja und je mehr ich recherchiere desto mehr Angst kriege ich ich mache das ja nicht extra im internet wird so schlimm darüber gewchr

1
Kommentar von ScoreMagnet
18.06.2017, 03:52

Alter! Ich habe heiser gegoogelt und dann steht da, dass ich Rachenkrebs hab, also hör da nicht aufs Internet

1

Was möchtest Du wissen?