Darmgeräusche und Blähungen - Wie bekomme ich sie weg?

3 Antworten

Hey ich leide auch darubter Ich bin Laktose Intoleranz achte vor allen darauf nicht Fettteich zu essen und Ballaststoffe zu vermeiden da das Verdauung stark anregt ich habe Angst überhaupt was zu essen ich habe einfach nur schreckliche Angst. Ich weiß nicht was ich machen soll vor allem bei Test und arbeiten falle ich aus es wird einfach zu laut und sehr peinlich und es hört nicht auf Vorallem bei Klassenarbeiten und Tests ist am schlimmsten ich kann mich gar nicht konzentrieren dementsprechend fällt auch mein Ergebnis bei der Klausur aus natürlich nicht gut ich geh auf ein Gymnasium ich kann mir das nicht leisten, Ich bin 16 ich will natürlich auch mein Abitur erreichen ich war dchon bei sämtlichen Ärtzen aber keiner kann mit helfen . Ich bin so traurig das ich einfach Los heulen könnte .. :-(

trinke morgens Kamillen Tee! Hilft echt :)

Und dazu etwas essen? Und wenn ja, was?

Aber danke schonmal, ich werds testen :)

0

mit fenchel-Anis-Kümmel-Tee. wirkt supergut

Ständige blähungen ERNSTE FRAGE BITTE LESEN ?

Es ist mir echt peinlich das zu erwähnen, aber ich muss es sagen denn in 2 monaten hab ich Klassenfahrt.. und ich leide unter blähungen. Manchmal habe ich ständige blähungen, vor allem morgens wenn ich aufstehe etc. Ich wollte fragen was ich gegen ständige blähungen machen kann? ☺

...zur Frage

Hilfe bei Blähungen?

Hallo ,ich weiß,dass diese Frage etwas komisch ist aber folgendes:Ich habe so gegen 10 ein Date mit einem echt charmantem Typen,in den ich vielleicht etwas verliebt bin!Dazu habe ich heute meine Eltern besucht,und meine Mutter kochte mir mein Lieblingsessen:Chilli con Carne,mit ganz vielen roten Bohnen!Naja seitdem habe ich starke Blähungen,es tut schon fast weh,so stark und es riecht nicht besonders angenehm!Ich habe mich jetzt schon mit Parfüm zugeduftet und so ,allerdings gibt es jedesmal ein lautes Geräusch wenn ich "einen fahren lasse":)Okay ,lange Rede,kurzer Sinn:Kennt jemand so ein Hausmittelchen gegen Blähungen?Bitte es wäre mir sonst echt peinlich :( Hoffe ,mir kann jemand helfen,und danke schon mal für die Antworten! Lg Jennifer:)

...zur Frage

Blähungen und komische Geräusche im Bauch nach Frühstück?

Nachdem ich morgens gefrühstückt habe (zwei Tassen Kamillen Tee ohne Zucker und zwei Scheiben Toast mit Honig) habe ich Bauchschmerzen und etwas Übelkeit. Wenn ich dann zur Schule gehe habe ich Blähungen. In der Schule esse ich ein Brötchen mit Salami. Woran kann es liegen vor allem die Blähungen?

...zur Frage

Schlimme Darmgeräusche...kann jemand helfen?

Hallo,
Ich bitte um eure Hilfe...
Seit 1 Jahr leide ich an Blähungen und lauten Darmgeräuschen und auch Magengeräusche.
Beim Magen ist es so...manchmal spüre ich wie die Luft sich bewegt und manchmal beim ein und ausatmen ist da ein sehr komisches Geräusch...Mein Arzt meine das kommt von der Luft im Magen,aber ich verstehe nicht woher diese Luft kommen kann?
Mein Darm macht auch fürchterliche Geräusche.Er ist manchmal so laut und das ist mir so unangenehm...
Ich esse sehr entspannt und verschlucke dabei also keine Luft.Getränke,die Kohlensäure enthalten lasse ich komplett weg seit 1 Jahr und auf Intoleranzen wurde ich auch geprüft und da kam eine minimale Fructoseunverträglichkeit raus,die aber nicht solche Probleme hervorrufen kann...
Ich habe dann über einen sehr langen Zeitraum Fructosehaltige Produkte weggelassen...-ohne Erfolg!
Mein Arzt meinte dann dass es nicht daran liegt.
Ich hab sehr(!) oft Sodbrennen und mein Arzt meinte,dass ich deswegen Blähungen habe...dagegen hat mir mein Arzt auch was gegeben und zwar Gaviscon (Sirup) und Omeprazol 40mg.
Wieder ohne Erfolg...
Ergänzungsmittel helfen auch nichts und probiotika (gute Bakterien für den Darm) ebenfalls nicht.
Jegliche Tests mit Stuhlgang und Blut ebenfalls erfolglos.
Brauche dringend eine Lösung denn diese Darmgeräusche machen mich kaputt....
Ich bin 16 Jahre alt gehe in die 10 Klasse und kann mich wenn wir eine Stillarbeit bekommen nicht konzentrieren...denn das höre nicht nur ich sondern auch andere Anwesenden.
Ich weiß Darmgeräusche sind normal aber nicht solche,die ich und auch viele andere haben.
Von der Psyche kommt das auch nicht her,denn ich habe keine Familiären Probleme,Schulische Probleme und auch keine    anderen Probleme außer diese Darmgeräusche.
Also falls jemand eine Lösung hat registriert euch bitte und teilt sie mir und auch anderen bitte mit...
Vielen Dank schonmal im Voraus.

...zur Frage

ist euch magenknurren peinlich?

Ist euch bauchknurren peinlich. ? Also wenn ich Hunger habe und der Bauch knurrt nicht. Aber wenn ich Blähungen habe dann Schon-.-

...zur Frage

Häufiges Pupsen - was tun?

Hallo experten, ich habe probleme mit häufigem pupsen. habe schon lefax kauftabletten probiert, aber so richtig hilft das nicht. kennt ihr noch andere mittel, die ich ausprobieren könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?