Darmerkrankung ohne Lösung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also für mich klingt es für mich im ersten Augenblick so, als wäre ein "darmrelevanter" Nerv bei der OP beschädigt worden. Falls du noch Metallimplantate hast, würde ich mich mal informieren ob man die vielleicht wieder entfernen kann  o.ä.)

Was mir schulmedizinisch zum Abchecken so einfällt:

- sind Allergien, Kreuzallergien (bei existenter Pollenallergie)  und Unverträglichkeiten getestet worden?

- Zöliakie?

- Morbus Crohn, Ulcerrosa etc?

- Mastzellerkrankung?

- Allergie auf dein Metallimplantat? Bist du zufällig Nickelallergiker?

- Pilzerkrankungen?

- Würde unbedingt versuchen Darmkuren zu machen, die deine Darmflora wieder aufbauen sollen, z.B. Symbioflor o.ä.

Wenn du schulmedizinisch und diagnostisch mit diesen Sachen überhaupt nicht weiterkommst, wrüde ich dir raten dich zusätzlich noch in der Alternativmedizin umzusehen. Zuweilen sehen die da wirklich mehr Zusammenhänge...   Bei mir hat mal bei Dauerdurchfall z.b. Bioresonaztherapie geholfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der eine findet einen Arzt gut, der andere schlecht. Du bist offenbar schon in Behandlung mehrerer Ärzte gewesen und niemand konnte dir helfen. Sicherlich waren darunter auch gute Ärzte. Wenn du aber gesund bist, kann auch ein guter Arzt keine Krankheit finden.

Wenn Ärzte dir nicht helfen können, können dir Laien im Internet erst recht nicht helfen. Sorry, ist aber so. Ferndiagnosen sind ohnehin nicht möglich. Auch Ärzte können ohne Untersuchung keine Ferndiagnosen erstellen.

Vielleicht ernährst du dich falsch. Vielleicht sind es psychosomatische Beschwerden. Vielleicht hast du hypochondrische Neigungen, ohne es selbst zu wissen.

Bei 30-maligem Stuhlgang kommst du gar nicht von der Toilette herunter. Wie sieht denn dann dein Tagesablauf aus? Wie viel ißt du eigentlich, um so viel verdauen zu können?? Entschuldige, aber irgendwie hört sich das alles etwas merkwürdig an. Sei nicht böse, dass ich das schreibe.

Warst du schon bei einem Urologen und/oder Psychologen?

Die Ärzte verschweigen dir, dass sie die Nerven verletzt haben. Das ist ein vertuschter Kunstfehler.

Wie ernährst du dich?

HaraldHago 24.02.2016, 12:58

grundsätzlich schonende Kost, mit Erfahrung von einer Stoffwechselkur

0
AppleTea 24.02.2016, 13:08

Und das heißt?

0

Was möchtest Du wissen?