darmentzündung wer hatte es schon?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich lebe schon seit Jahren mit einer chronischen Darmentzündung. Muss nicht immer schlimm sein. Nervt allerdings. Bekommst du Antibiotika oder ein anderes Medikament? Sonst gebe ich meinem Vorredner Recht: Such dir eine Notapotheke! Besser du nimmst die Medis so früh wie möglich! Gute Besserung...liege gerade aus denselben Gründen flach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yasmin0405
08.09.2014, 20:02

Ohje..danke und dir wünsch ich auch eine gute Besserung: (

0
Kommentar von FuckTheLove
28.03.2017, 13:31

hab das auch chronisch._.

0

Es gibt immer eine Apotheke in der Stadt die Notdienst hat. Fahr dort hin. Dann hast du die Medikamente eher. Und dann warte einfach ab. Die sollten eigentlich helfen. Es bringt nichts sich vorher verrückt zu machen und in die Zukunft sehen kann auch niemand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yasmin0405
08.09.2014, 20:01

Vielen dank!

0

Was möchtest Du wissen?