Darmentzündung oder was ist das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi ifoundmysavior,Ist der Stuhl eher voluminös und glänzend?Wenn ja,könnte ein Problem mit der Fettversauung da sein.Die Pankreasfunktionen wären diesfalls zu überprüfen.Ein Besuch bei einem Internisten wenn möglich mit dem Zusatzfach Gastroenterologie wäre anzuraten.Auch ein rotes Blutbild mit Eisenstoffewechsel und Lipase und Amylase wäre nützlich.LG StO

Weiß zwar nicht was das sein könnte,aber Du solltest demnächst zum Arzt gehen damit Du die richtigen Medikamente dafür bekommst. Lg Retlawx

Schade, dass du kein Foto eingestellt hast, denn ich hab da so einen Verdacht. Am besten gehst du morgen gleich mal zum Arzt und wenn möglich, nimmst du eine Stuhlprobe mit (geht in einem sauber ausgewaschenen Glas mit Schraubdeckel)

Was hattest du denn für einen Verdacht ... Ich wollte euch das mit dem Foto lieber ersparen :-)

0

Ferndiagnose kannst Du da vergessen, geh zum Arzt! Gerade mit Darmbeschwerden ist nicht zu spaßen...

Was möchtest Du wissen?