darmentzündung - schmerzen im rechten unterbauch

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Entzündung = Schmerz. Das ist allgemein bekannt. Bei unbekannten Unterbauchbeschwerden UND wenn dann noch eine nachgewiesene Darmentzündung besteht, sollte man das allerdings von einem Arzt abklären lassen.

Abgesehen davon leben wir ja bereits im 21. Jahrhundert und da muss niemand Schmerzen hinnehmen oder aushalten. Also: Ab zum Doc.

Mein hausarzt hat der diagnose aus dem krankenhaus trotz untersuchungen und berichten widersprochen. Er hat mir nicht weiter geholfen. Den arzt wechseln kann ich nicht, denn bei dem anderen muss ich mich erst vorstellen. Was soll ich also tun :(

0
@CaroCornflake

Da es um deine Gesundheit geht und dein Hausarzt den Berichten des Krankenhauses nicht glauben will: WECHSEL den Hausarzt.

Wenn ich mit meinem Auto, was nicht mehr bremst, in eine Werkstatt gehe und der Mechaniker mir sagt: "Das ist alles in Ordnung", ich aber deutlich merke das es NICHT in Ordnung ist, gehe ich zu einem Anderen, der mir das repariert. Für Autobesitzer gibt es da Null Diskussion, man geht dahin wo man gut beraten ist.

Warum tun wir das also nicht auch mit unserer Gesundheit?

0

Wie wäre es damit zum Arzt zu gehen?

War ich sonntag und gestern Mein hausarzt hat nur quatsch erzählt und der notarzt hatte sich nur nach druckschmerzen erkundigt

0

Hey wenn du mit zwei Fingern dort rein drückst du schnell wieder los lässt tut es den weh? Wenn ja würde ich zum Arzt gehen den musst der wormfortsatz raus (blinddarm) liebe Grüße

Die ganzen blinddarmtests tun bei mir gar nicht weh und hatte auch erst n ultraschall

0

rechte seite, wenn du an dir hinuntersiehst? da sitzt auch der blinddarm...

Der blinddarm ist es nicht

0

Geh' lieber zum Arzt, der kann dir am besten helfen.

Für die notaufnahme ist es nicht schlimm genug und mein hausarzt kann nix

0
@Vinterbarn

Der hat die darmentzündung auch nicht festgestellt, durfte dann netterweise in die notaufnahme und gestern hat der dann wieder nur müll erzählt

0

Was möchtest Du wissen?