Darmentleerung.Glaubersalz

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaubersalz sollte nicht zur Gewichtsreduzierung benutzt werden sondern ist eine einmalige, schnelle Hilfe, wenn der Darm etwas träge ist. Du nimmst morgens nüchtern ein Glas warmes Wasser und löst darin drei flache Teelöffel von dem Salz auf. Es ist ein sehr unangenehmer Geschmack, deshalb solltest du ein zweites Glas warmes Wasser sofort hinterher trinken und dich bewegen, also nicht mehr ins Bett legen. Nach ca. 1/2 Stunde tritt die Wirkung ein. Aber bitte nicht so oft anwenden, da es auch gesundheitliche Schäden haben kann z.B. bei Bluthochdruck etc. Mach dich mal im Internet kundig.

41

Danke fürs Sternchen und liebe Grüße. luckytess

0

Nimm doch lieber Microklist. Das geht schnell, kurz und schmerzlos und ist zuverlässig und essen spielt gar keine Rolle.

Mit dem Essen ist egal...auf den Pott muss du danach auf jedenfall :)

2 ordentliche Löffel in ein Kaffeetasse geben und mit warmen Wasser auffüllen und umrühren und dann auf Ex trinken...

Dann nach 15 min in der Nähe einer Toilette bleiben

Viel Spaß :P

Was möchtest Du wissen?