Darmentleerung klappt nicht?

2 Antworten

Iss scharfe Chilisaucen oder scharfes Chili (Sri Racha rot wirkt da sehr gut, koreanisches Kimchi ist auch sehr geeignet), und der Darm ist in wenigen Stunden "gereinigt" (brennt dann aber 2x, 1x beim Essen und 1x hinterher) ;-)

Danke für den tipp aber gibt es nicht noch eine möglichkeit? Ich hab nämlich keine chilisoße

0

Hallo, wenn du deinen Darm reinigen willst, dann gitb es bessere Dinge als Sauerkrautsaft. Mache einfach mal einen Abführtag.

Wie viel Promille hat man nach einem Bier?

wenn man vorher nichts getrunken hat, ca 50 kg wiegt, und das Bier 0.5 Liter hatte, und es ca 30min her ist?

...zur Frage

promille wert :S

hallo leute ich habe soeben mit meinem freund alkohol getrunken. er hat nur noch gemurmelt und ist in ohnmacht gefallen und hat ca. 4 mal gekotzt. ich musste ihn nach hause tragen, mein frage; er hat 0.5 liter vodka mit 22 % alkohol getrunken. + 0.5 liter bier mit 3.6 % bei einem körpergewicht von ca. 65 kg und 1.83 meter. bitte um rasche antwort es ist sehr wichtig. überlebt er diese nacht :S?

...zur Frage

nach dem essen 1,5 l.iter getrunken sodbrennen und am tag jetzt schon insgesamt 5 liter getrunken kann das vom wasser kommen?

...zur Frage

Operation- zwingend eine Darmentleerung (Einlauf) nötig?

Hi,

ich werde demnächst operiert, die OP wird so 1-2h dauern.

Ist hier zwingend eine Darmentleerung nötig oder wovon hängt das ab?

Bei meiner letzten OP wurde keine gemacht.

Kann man die Darmentleerung verweigern?

Gruß

odense5220

...zur Frage

ich hab gerade einen halben Liter sauerkrautsaft getrunken

Hallo ihr da. Bei mir ist gerade eine Freundin und die meinte so zu mir: "wetten du traust dich nicht einen halben liter sauerkrautsaft zu trinken." ich hab mir nichts dabei gedacht und hab den halben liter natürlich getrunken. jetzt liegt sie seit ca. 10 minuten lachend auf dem boden weil sie sagt das das zeug abführend wirkt und ich den restlichen abend auf der toilette verbringen würde. stimmt das?

...zur Frage

Normalerweise dauert eine Darmentleerung 3 - 5 Tage Wie lange dauert es wenn man mit darmentleerenden Mitteln nachhilft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?