Darmentleerung klappt nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Iss scharfe Chilisaucen oder scharfes Chili (Sri Racha rot wirkt da sehr gut, koreanisches Kimchi ist auch sehr geeignet), und der Darm ist in wenigen Stunden "gereinigt" (brennt dann aber 2x, 1x beim Essen und 1x hinterher) ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dodo090
13.07.2013, 03:04

Danke für den tipp aber gibt es nicht noch eine möglichkeit? Ich hab nämlich keine chilisoße

0

Hallo, wenn du deinen Darm reinigen willst, dann gitb es bessere Dinge als Sauerkrautsaft. Mache einfach mal einen Abführtag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach ganz viel kaugummi, wirkt abführend. odder getrocknete pflaumen, damit es schön flutscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?