Darmeinlauf?

6 Antworten

Als Alternative ,aber da wird nicht nur der Dickdarm gereinigt ist ein Mittel was man vor der Darmspiegelung bekommt. Das gibt es in der Apotheke. Da wird alles gereinigt ,dass muss man einnehmen.

Wird das oral eingenommen?

0
@ios19

Nein eben nicht sondern getrunken.

0

Das wâre dann wohl oral...
Oral = mund

0

Und das kriegt man einfach so? Also ist nicht verschreibungspflichtig oder sowas?

0

Was du da machst, ist völlig unnötig. Erspar dir das, es bringt überhaupt nichts. Der Körper entgiftet sich selbst mit Hilfe seiner Verdauungsorgane. Wenn man eine schwere Vergiftung hat, mit der der Körper nicht selber fertig wird, muss man in ärztliche Behandlung. 

Auch lagern sich im Darm keine Schlacken oder dergleichen ab, denn der Darm ist nicht starr wie ein Ofenrohr, sondern immer in Bewegung, um den Darminhalt weiter zu transportieren; da kann sich demzufolge gar nichts ablagern.

Das Märchen vom Entgiften und Entschlacken wurde von findigen Geschäftemachern erfunden, damit sie ihre (wirkungslosen) Detox-Produkte an den Mann bzw. an die Frau bringen können.

Ein Einlauf ist allenfalls sinnvoll, wenn eine Operation in diesem Bereich vorgenommen werden soll, oder bei einer Geburt, weil der Einlauf wehenfördernd wirkt. Ansonsten macht er absolut keinen Sinn.

Eine qual ist das ganz sicher nicht:) ganz im gegenteil ich fuehle mich bei jedem mal besser und besser^^ und deine quellen die du da angegeben hast sind ja mal total seriös^^

0
@ios19

Soll ich dir die Telefonnummer meines Arztes geben? Aber den hältst du dann sicher auch für unseriös. 

ganz im gegenteil ich fuehle mich bei jedem mal besser und besser

Klar. Einbildung ist auch ne Bildung. Na ja, glaub du, was du willst. Ich muss mir ja deswegen glücklicherweise keine Einläufe machen.

3

Keine sorge ich habe mich genügend darueber informiert:) auf deinen arzt bin ich nicht angewiesen:)

0

Welpe- Ohrenputzen

Hallo,

Mein Hund hat Schlappohren, und bei Schlappohren-hab ich gehört- muss man regelmäßig die Ohren sauber machen, weil sich da viel in der Wärme bilden kann.

Jetzt hab ich die Frage wie ich ihr die Ohren putzen soll, weil sie schwarz-braunes zeug drinnen hat (Ohrenschmalz?!)

Wie macht ihr es? Oder soll ich es lieber den TA machen lassen?

LG MrsW0NDERFUL

...zur Frage

Welche Sonnencreme eignet sich am besten?

Hallo allerseits!

Für mich gehts nach paar Tagen nach Arizona und wollte euch mal fragen, welche Sonnencreme ihr mir empfehlen könnt. Hab gehört, dass dort eine EXTREME Hitzewelle herrscht. Bin übrigens sehr weiß und bekomme innerhalb von Minuten schon nen Sonnenbrand! 😁

Viele Grüße

...zur Frage

50 kleine Geschenke für meinen Freund während ich in England bin

Hallo ihr lieben :)

ich gehe im Janurar beruflich für 2 Monate nach England.

Um es für meinen Freund etwas angenehmer zu gestalten, habe ich mir überlegt, dass ich ihm am Tag bevor ich weg fliege 50 nummerierte Kartons (für jeden Tag bis ich wieder da bin) schenke, in denen immer kleine Geschenke drinnen sind.

Hättet ihr Vorschläge für den Inhalt?

Sollten Kleinigkeiten sein, die nicht zu viel Kosten... bei 50 Stück bekommt man schnell viel geld zusammen ;)

Es dürfen auch Sachen Ü18 drinnen sein^^

vielen Dank schon mal :*

...zur Frage

Welches Mobilfunknetz hat in Bremen die beste Abdeckung?

wir wollen den Anbieter wechseln und neben den Preisen sollte man auch den Empfang im Auge behalten. Habt ihr nen Tipp oder Erfahrungen, die mit mir teilen könnt?

...zur Frage

Ein Infekt nach dem anderen?

Hallo Leute ,

ich hab nen kleines Problem und hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Vllt hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht.

Ich hatte im Februar eine Bronchitis und seitdem immer wieder Husten letzte Woche wurde der dann wieder heftiger aber es ging mir allgemein gut in der Nacht von Samstag auf Sonntag hab ich mich dann übergeben und am Sonntag Abend nochmal mehrmals hab wirklich nix mehr drin behalten habe dann Montag und heute versucht langsam wieder zu essen aber mir ist immernoch total schlecht und ich bin auch sehr schlapp. Ich werde wohl doch noch zum Arzt gehen aber vielleicht kann mir trotzdem jemand nen Tipp geben vor allem wie ich meinen Magen und den Kreislauf so schnell wie möglich an Gang bekomme schließlich muss ich auch noch arbeiten 🙄

lg elfenpost

...zur Frage

Wie lange hält circa ne Magendarmgrippe?

Moin

Ich hab mir ne fette Magendarmgrippe eingefangen und liege halb sterbend mit nem Eimer in meinem Bett. Ich habe Hunger, aber wenn ich was esse sieht es sowieso in wenigen Minuten das Tageslicht wieder. Das ist schon so seit Freitag und es bessert sich nicht. Ich weiß nicht ob das relevant ist, aber knapp ne Woche davor hatte ich ne Magenschleimhautentzündung. Zum Arzt kann ich nicht, ich kann mich so unmöglich in nen Zug/Bus setzen und mein Vater hat keine Zeit mich zu fahren.

Wie lange hält dieser shit normal fall?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?