Darmeinlauf?

6 Antworten

Als Alternative ,aber da wird nicht nur der Dickdarm gereinigt ist ein Mittel was man vor der Darmspiegelung bekommt. Das gibt es in der Apotheke. Da wird alles gereinigt ,dass muss man einnehmen.

Wird das oral eingenommen?

0
@ios19

Nein eben nicht sondern getrunken.

0

Das wâre dann wohl oral...
Oral = mund

0

Und das kriegt man einfach so? Also ist nicht verschreibungspflichtig oder sowas?

0

Was du da machst, ist völlig unnötig. Erspar dir das, es bringt überhaupt nichts. Der Körper entgiftet sich selbst mit Hilfe seiner Verdauungsorgane. Wenn man eine schwere Vergiftung hat, mit der der Körper nicht selber fertig wird, muss man in ärztliche Behandlung. 

Auch lagern sich im Darm keine Schlacken oder dergleichen ab, denn der Darm ist nicht starr wie ein Ofenrohr, sondern immer in Bewegung, um den Darminhalt weiter zu transportieren; da kann sich demzufolge gar nichts ablagern.

Das Märchen vom Entgiften und Entschlacken wurde von findigen Geschäftemachern erfunden, damit sie ihre (wirkungslosen) Detox-Produkte an den Mann bzw. an die Frau bringen können.

Ein Einlauf ist allenfalls sinnvoll, wenn eine Operation in diesem Bereich vorgenommen werden soll, oder bei einer Geburt, weil der Einlauf wehenfördernd wirkt. Ansonsten macht er absolut keinen Sinn.

Eine qual ist das ganz sicher nicht:) ganz im gegenteil ich fuehle mich bei jedem mal besser und besser^^ und deine quellen die du da angegeben hast sind ja mal total seriös^^

0
@ios19

Soll ich dir die Telefonnummer meines Arztes geben? Aber den hältst du dann sicher auch für unseriös. 

ganz im gegenteil ich fuehle mich bei jedem mal besser und besser

Klar. Einbildung ist auch ne Bildung. Na ja, glaub du, was du willst. Ich muss mir ja deswegen glücklicherweise keine Einläufe machen.

3

Keine sorge ich habe mich genügend darueber informiert:) auf deinen arzt bin ich nicht angewiesen:)

0

Hilfe! Zu viele Schmerztabletten genommen!

Hey Leute, hab vor ca. 10 Minuten 'n Haufen Schmerztabletten genommen, da ich diese mit meinen Zinktabletten verwechselt habe. An die 10 Stück. Sind Ibu Hexal 400mg gewesen. Also 4g von dem Zeug. Was erwartet mich jetzt? Kann ich das Zeug noch irgendwie wieder rausbekommen? Hab gehört 'ne Überdosis wirkt tödlich. o.O

...zur Frage

Muss man nsch einer Schimmelvernivhtung immer nachstreichen?

Hallo zusammen,

Ich habe so einen Molto Schimmelvernichter mit Chlor für die Wand und die Decke im Badezimmer gekauft. Da steht leider nicht, wann und wie man das Zeug abwischen soll, also sprich in 15 Minuten? Oder in 30 Minuten? Mit Wasser oder trocken abwischen? Ist es immer so, dass die Farbe an der betroffenen Stellen weg ist und da also nachgestrichen werden muss?

...zur Frage

Welches Mobilfunknetz hat in Bremen die beste Abdeckung?

wir wollen den Anbieter wechseln und neben den Preisen sollte man auch den Empfang im Auge behalten. Habt ihr nen Tipp oder Erfahrungen, die mit mir teilen könnt?

...zur Frage

Deutsch Referat über Energy Drinks - Präsentation soll 10 - 12 Minuten lang sein, was würdet ihr alles ansprechen?

Hallo Community, Ich muss demnächst ein Referat über Energy Drinks halten. Das ganze soll 10 -12 Minuten lang sein und muss mit Hilfe von PowerPoint bearbeitet werden. Es gibt keine Vorgaben was im Inhalt sein muss, darf alles frei wählen.

Nur leider weiß ich nicht wie ich ein 10 - 12 Minütiges Referat gestalten soll. Was ich alles erzählen soll.

Habe mir schon paar Fragen ausgesucht: Was ist drinnen? Was bewirken sie in unserem Körper? Was sollte man wissen?

Aber damit werde ich nicht auf 12 Minuten kommen:(

Habt ihr noch Ideen und wisst ihr vielleicht wie ich das gestalten bzw aufbauen soll?

Danke im Voraus für eure Hilfe :)

LG

...zur Frage

Chemie, Natirum --> 3 Minuten Referat!

Also wir müssen in Chemie ein 3 MInuten Referat halten, ich über Natrium. Ich weiß, das ich bei google fündig werde, aber ich finde es langweilig, wenn ich das Zeug von wikipedia vortrage. Weiß jemand was interessantes zu Natrium oder wieso Natirum so besonders ist und so! Einfach irgendwas, was jemand interessiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?