Darm/Bauchschmerzen durch Rückenverspannung?

2 Antworten

Ich kann mir das durchaus vorstellen, da es durch eine Verspannung im Rücken zum einer Schohnhaltung kommt, die zu anderen Verspannungen und Scherzen durch diese falsche, und meinst unbemerkte, Körperhaltung frührt.

Es gibt nichts, was es nicht gibt, aber das halte ich doch für unwahrscheinlich.

VG und gute Besserung

Bauchschmerzen beim Nach vorne beugen, was kann es sein?

Hallo, ich hatte vor ca. 1 1/2 Wochen eine Magen-Darm-Infektion. Nun habe ich wieder Bauchschmerzen aber nur wenn ich mich nach vorne beuge. Z.B in der Schule, ich will schreiben beuge mich nach vorne und habe schmerzen (rechts vom Bauch). Da es schmerzhaft ist, vermeide ich diese Situationen und versuche alles anders zu lösen. Zwischendurch knurrt Mein Magen auch mal.... Soll ich zum Arzt?

...zur Frage

Bauchschmerzen und Blähungen?

Ich hab Bauchschmerzen heute auch nicht Mittag gegessen, da ich keinen Hunger hatte, nur Brot und einmal Müsli und jetzt habe ich Darm Geräusche Bauchschmerzen und ein bisschen Übelkeit.
Ist das normal wie vermeid ich das?

...zur Frage

Bauchschmerzen nach Magen Darm Grippe?

Hallo Community.

Ich hatte vor ein paar Tagen die Magen Darm Grippe. Mittlerweile ist sie vorbei jedoch habe ich relativ starke Bauchschmerzen. Ich bin heute auch früher von der Schule gekommen, weil ich sie nicht ausgehalten habe. Wenn sie sehr schlimm werden, nehme ich eine Schmerztablette doch das hilft nicht.

Weiß jemand was das sein könnte oder wie man die Schmerzen bekämpfen kann? Sollte ich nochmal zum Arzt?

Danke für die Antworten

...zur Frage

Wie lange hält ein Magen Darm Infekt?

Wie lange hält so ein Magen Darm Infekt? Kann es auch möglich sein das man einen Magen Darm Infekt ohne Erbrechen hat? Und Kann ein Magen Darm Infekt nur aus Bauchschmerzen, Durchfall und Verdauungsgeräuschen bestehen?

...zur Frage

Merkt man wenn man einen Magen Darm Infekt hat?

Hallo, Ich wollte wissen ob man es merkt wenn man einen Magen Darm infekt hat? Was sind die Anzeichen ? Hat man erst Bauchschmerzen ? Fühlt man sich schon morgens schlecht wenn ich z.B. in die schule müsste oder könnte ich z.B. in der schule erbrechen weil ich nicht weiß ob ich einen infekt habe ?

...zur Frage

Ich hatte erst Bauchschmerzen?

Ich hatte erst Bauchschmerzen gehabt und dann war ich auf Toilette und hatte meinen Stuhlgang gehabt dann habe ich gesehen das mein Kot so grün war mein Kindheit hatte ich immer Bauchschmerzen gehabt und die Ärztin habe immer zu mir gesagt es ist ein Magen-Darm-Infekt... es ist zum hundertprozentig kein Magen-Darm-Infekt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?