Ich habe Darm Probleme, wer kann mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wechsle das Krankenhaus oder sei einfach hartnäckig. Wenn es dir so schlecht geht, kannst du nicht 6 Wochen warten.

Leider ist zZ. nett, freundlich und höflich sein nicht die Methode womit man bei Ärzten weiterkommt.

CT usw. sind auf Kasse so lange Wartezeiten bekannt, aber Gastro?! Wenigstens weitere Voruntersuchungen können gemacht werden: Ultraschall....

Meistens geht's bei Vertragsärzten auch schneller, wenn du die Kosten privat übernimmst. Frag' mal wieviel das wäre.

Dennoch würde ich nicht von Arzt zu Arzt hopsen, dein Zustand verschlechtert sich sonst noch mehr.

Auch muss ja irgendein Arzt bislang den Blut Test und die Stuhlprobe ausgewertet und mit dir besprochen haben!

Möglicherweise haben deine Beschwerden eine harmlose Ursache, die sich ev. mit Medikamenten behandeln lässt. Aber du darfst nicht warten...

Deshalb empfehle ich dir auch nicht, einen alternativ Mediziner aufzusuchen, denn der Durchfall dauert schon zu lange. Erst wenn von der "Schulmedizin Seite" her eine Reihe von Untersuchungsergebnissen vorliegt, könntest du zusätzlich noch dorthin gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?