Darm Probleme enddarm etwas guckt Taus?

...komplette Frage anzeigen So sieht es aus als sei mein After zugewachsen. was kann das sein? - (Gesundheit und Medizin, Stuhlgang, after) Meine Unterhose sah so aus (Flüssigkeit ausm After) - (Gesundheit und Medizin, Stuhlgang, after)

4 Antworten

Du schämst dich also zum Arzt zu gehen, postest aber das Bild in ein öffentliches Portal?!? Alles klar
Meinung als Rettungsassistent ( kein Arzt!)
Das sind eindeutig Hämorrhoiden, und die hast du nicht erst seit gestern!!!!

Das ist ein Fall für deinen Arzt, und glaube mir, der Eingriff wird dir gut tun.

Danach musst du aber darauf achten, dass dein Stuhlgang nicht wieder so hart wird.
die üblichen Präventionsmaßnahmen findest du hier schon tausendfach, aber das ist primär eine Sache für den Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes musst du mal was unternehmen, damit dein Stuhlgang leichter raus kommt. Wenn es schon hart im Enddarm sitzt, hilft am besten ein Einlauf. Der macht die Sache viel gleitfähiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin kein Arzt aber eine kollegin von mir hatte das /hat das ...dein Schicksal tut mir leid ....der arzt wird dir ein spritzchen geben da hinten und es abschneiden . und du wirst alle paar wochen zur kontrolle kommen müssen , Gott stehe dir bei 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi.

Das sieht so vom Bild aus wie Hämorriden. Muss wohl operiert werden. Wenn es beim sitzen auf dem normalen Stuhl auch wehtut, denke ich das es das auf jeden Fall ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?