Was soll ich tun wenn der Darm beim Stuhlgang aus dem After kommt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist nicht dein Darm das sind Polypen,keine fleischläppchen es sind viele,mein Mutter hatte viele mein Freund auch,sie schauen auch aus dem Darm raus,man kann sie wieder reindrücken,aber sie verschwinden nicht,beim zu harten Stuhgang können sie reissen dan blutest du.Besser du gehts zum Arzt und lässt sie entfernen,sonst hast du das Problem ein Leben lang.

Danke. Was machen die denn dann beim arzt? Was passiert wenn ich nicht zum arzt gehe?

0
@schneider123321

Polypen ? - die wurden mir (als ich kleinn war) auch entfernt - aber meine mutter meinte das wäre iwas in meinem Hals (nicht die Mandeln !) .... wurde ich verARSCHT ?

0
@Lorksi

Andscheinend gibt es das im hals und im after oder so , kenn mich nicht aus! Auf jeden fall wenn man bei google bilder : Polypen darm eintippt sieht das so ähnlich aus wie bei mir!

0
@schneider123321

normal nicht, könnte auch sein ,dass du Hämorhoiden hast, die werden dann verödet, ist auch nicht schlimm

0
@schneider123321

Du wirst die Polypen nicht los.Mein Freund aht sie auch noch ,er lebt damit.Aber beim Stuhlgang können sie platzen und bluten.Ich würde dir raten mal eine Darmspiegelung zu machen ,ob alles Ok ist.Weil meine Mutter hatte auch Polyphen lebte auch mit ihnen,eines Tages hatte sie ganz viel Blut beim Stuhlgang,sie kam ins Krankenhaus ,es war Darmkrebs,troz Chemo hat sie noch 4 Jahre gelebt,2008 starb sie.Es muss dir nicht passieen,aber besser Kontrolle als das zu Bekommen.Das meine Mutter starb hat noch eine andere lange Geschichte.Der Arzt wir dich wohl ins Krankenhaus geben,sie zu entfernen,er wird deine Po untersuchen,wie viele du hast.

0

hallo dues problem hab ich auch ist ungefährlich ich war bei einem spezialisten er gab mir ein mittel das der stuhlgang weicher wird es gibt es in allen apotheken es heisstnormacol granulat ist zwar eklig zu schucken sieht aus wie katzenstreu du kannst es nicht einweichen oder auflösen 2 tl einfach mit viel wasser runterschlucken und wenn es dann nicht besser wird so hat es mir der spezialist erklärt kann man das teil entfernen tut überhaupt nicht weh da wir das mit nem gummi abgebunden und fällt ab hoff ich hab dir damit geholfen aber wenn du auf nummer sicher gehen willst geh zu deinem hausarzt der überweist dich dann zu spezialisten .

und du musst keine angst haben es deinen eltern zu sagen sie werden es a verstehen und b dich zum arzt begleiten die untersuchung tut nicht weh ist biz lästig aber du merkst nix und dann hast du gewissheit ich hab mich auch fast verrückt gemacht dachte es sei weiss gott was aber is harmlos nur lästig und wenns dich so sehr stört und es nachdem pulver schlucken nicht besser ist dann lass es entfernen auch das tut nicht weh hat mir der spezialist gesagt musst nicht mal da bleiben kannst gleich wieder heim

0

Bei hartem Stuhl ist das normal. Du presst halt mehr. Keine Sorge, der verschwindet danach wieder, wo er hin soll. ;) Du solltest Dich eher um eine ausgewogene Ernährung kümmern.

Was meinst du mit ausgewogene ernährung?

Danke

0
@schneider123321

Na, das Du weicheren Stuhl bekommst und Du beim "Kacken" weniger Druck auf den Darm ausübst. :)

0
@Horace

aso ok danke dir sehr! Kann ich das Problem alleine beheben wenn ich nur diese sachen eesse?

0
@schneider123321

Der Arzt wird Dir das Gleiche raten. Du kannst natürlich zu ihm gehen, und Dir von ihm weitere Ernährungstipps geben lassen. Klar kann man mal ne Scheibe Weißbrot essen - oder auch Brötchen, aber ausgewogen heißt halt auch die Balaststoffe zu sich nehmen, damit Dein Verdauungsprozess normal funktioniert. Hast Du Dein Problem dann immer noch, solltest Du auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen. Aber Du musst ja selbst am besten wissen, ob Du unter Verstopfung leidest oder nicht.

0
@Horace

Unter verstopfung leide ich garnicht!!! Ich habe nur dieses Problem was ich oben geschildert habe!

0
@schneider123321

Dann solltest Du auf jeden Fall mal zum Arzt gehen. Muss Dich nicht verrückt deswegen machen, aber einfach mal drauf schauen lassen.

0

naja normaler Weise passiert das nur wenn der After stimuliert wurde :D Da ich denke das du nicht schwul bist solltest du zum Arzt gehen und deinen Eltern es erzählen. Die werden es verstehen.

wtf was faselst du da?

0

Selber "beheben" ja klar. Vielleicht punktschweißen? Wenn ich mich übergeben muss, kommt auch immer ein bisschen von meinem Magen raus. Wie wäre es mit einem Proktologen?

dein Kommentar ist witzig,Dh

0

Was möchtest Du wissen?