Darm Blutungen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn das Blut frisch aussieht, könnte dir eine Hämoride geplatzt sein. Ich tippe darauf. Das sieht wohl schlimm aus, ist es in der Regel aber nicht. Trotzdem solltest du den Arzt mal darauf ansprechen.

Bei Darmproblemen wäre es mit deinem Stuhlgang vermischt.

Wenn du da jetzt nicht übertreibst und wirklich so viel Blut sichtbar war, würde ich in die Klinik fahren und nicht warten.

Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass die Blutungen durch den Waist Trainer kommen, aber kenne mich damit auch nicht aus.

Gute Besserung.

Hier kann dir keiner Diagnosen stellen. Könnte eine geplatzte Ader sein , falls der Stuhl sehr fest war oder etwas ganz anderes.

Dann geh halt ins Krankenhaus in die Notaufnahme.

War es sicher Blut? Oder gab es möglichereise rote Beete?

Was möchtest Du wissen?