Darm Beschwerden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, das kann schon an der einseitigen Ernährung liegen. Das solltest du auf jedenfall ändern (testweise, aber auf lange Sicht gesehen sind nur nudeln nicht gesund) da dir sicherlich Nährstoffe fehlen, oder irgendwann fehlen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frieser
18.06.2017, 11:16

danke ich werde ab jetzt alles umstellen

0

Nudeln stopfen.Wenn du dich nur von ihnen ernährst ist das nicht nur einseitig,sondern der Darm muss Höchstleistungen vollbringen.Denke mal,dass du durch die Verstopfungen Schmerzen hast.Stelle schnell deine Ernährung um,bevor du eine chronische Darmkrankheit bekommst und dein Körper an Mangelerscheinungen erkrankt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frieser
18.06.2017, 11:15

danke ich bin jetzt im kh. Ich habe gedacht ich würde geld sparen wenn ich nur nudeln esse

0
Kommentar von Googlefanx
18.06.2017, 12:13

oha... das tut mir so leid.Wünsche dir ganz schnelle gute Besserung und dass du anschließend wieder völlig gesund bist.

0
Kommentar von Googlefanx
19.06.2017, 16:29

Ich denke mal,dass er das selber weiß.Und da er nun auch noch im Kh ist,muss man nicht noch den moralischen Zeigefinger über ihn erheben.

0

Was soll eigentlich dieser nicht gerade schlau anmutende Buchstabensalat in der Frage?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?