Darm ausgeleiert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oder vorläufig eine Diagnose stellen ..

Das kann dein Arzt, den solltest du aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt das ich Monate lange nicht auf dem Klo war.

Das ist schlicht unmöglich! Lass dich behandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt das ich Monate lange nicht auf dem Klo war. Das hat ca 2 Jahre gedauert



Das glaubst du doch wohl selber nicht! Du wärst längst an Darmverschluss oder irgendwelchen innerlichen Vergiftungserscheinungen gestorben.
Troll woanders weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sowila
26.01.2016, 20:00

Um genau zu sein war es so : das ich 1-2 Monate nicht richtig aufs Klo gegangen bin. dann hab ich es ein bis zwei ma l geschafft und dann ging es wieder los. dies wiederholte sich dann.

0

Also da geht mal zum Arzt... das klingt nicht gut....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?