Darm arbeitet viel zu schnell?

1 Antwort

Das solltest du einem Arzt sagen. Das kann alles sein von normal über Parasiten bis zu was echtem... Ich würde mit dem Arzt sprechen - im Normalfall wird dann eine kleine schaufel Kot von dir ins Labor geschickt und die wissen dann mehr. Die braune Farbe z.b. kommt von abgebauten Blutplättchen wenn da was nicht stimmt wer soll das hier sagen können?

Dunkler (fast schwarzer)Stuhlgang gefährlich?

Hallo, ich bin 20 Jahre jung und hatte heute ziemlich dunklen Stuhlgang er war so dunkelbraun bis fast schwarz (man konnte es nicht wirklich unterscheiden aber ich würde eher sehr dunkelbraun sagen)

Zudem muss ich sagen das ich etwas länger einhalten musste da ich bis 12 Uhr arbeiten musste. Ich habe keinerlei Beschwerden des Magen Darm Traktes also keine Bauchschmerzen oder Krämpfe.

Ich habe gestern auch nichts an Beeren gegessen oder Eisentabletgten genommen. Auch dunkles Essen habe ich nicht gegessen nur etwas mehr Cola getrunken, aber davon wird der Stuhlgang doch nicht dunkel oder?

Im Internet habe ich etwas von Blut im Stuhl gelesen aber ich bin soweit Kerngesund und wie gesagt habe ich keine Beschwerden. Nun mache ich mir doch etwas Gedanken ob es Blut sein könnte obwohl ich es nicht glaube.

Was kann es denn noch für Ursachen haben? Kann es tatsächlich die Cola sein? Oder vll der Obstsalat von gestern? Habe in letzter Zeit auch mehr Fastfood bzw fast nur ungesundes gegessen und kaum gesund. Kann es vll auch davon kommen? Habe auch das letzte mal gestern Morgen ''ein großes Geschäft'' gemacht und dann erst heute MIttag wieder.

Muss ich mir Gedanken machen? Ins Krankenhaus möchte ich jetzt nicht unbedingt, da ja Samstag ist, weil es mir ja gut geht.

...zur Frage

Bakterien im Darm?

Ich habe nur Sachen gegessen die eindlich nicht mehr so schnell flüssig bei der auscheidung werden 1-2Stunden später kommt schon das essen wieder unten raus aber flüssig Leute ich habe durchfall ich habe so langsam das Gefühl die Bakterien warten auf den Stuhlgang und wandelt mein Essen in flüssiges Essen ist das so??? || -> Bakterien ich war in der Türkei und habe aus dem Leitungswasser getrunken habe mir Bakterien am Darm eingesammelt :( wie lange dauert es bis mein Darm wieder gereinigt ist?

...zur Frage

2 mal am Tag Stuhlgang = guter Stoffwechsel?

Kann seit ich mit krafttraining angefangen habe morgens & abends auf die Toilette ... obwohl ich nicht mehr esse als früher ..( außer viel Gemüse & trinke sehr viel ) . Bedeutet das , dass mein Stoffwechsel schneller ist ?

...zur Frage

Hilfe ist das magen darm?

Ich habe emetophobie, mur im vorraus. Ich hab sei heute morgen 6 uhr leichte übelkeit, die wurde Stärker dann hab ich ne vomex.genommen und gewürgt dabei (ka warum hasse abet tabletten schlucken) Jetzt hab ich nocj “durchfall“ bzw breiigen Stuhlgang. Leichte Bauchschmerzen.... ist.das eine.magen.darm grippe? Oder hab ich gestern zu fettig gegessen vllt? Oder was sagt ihr?

...zur Frage

Was passiert man nach dem Essen Rizinusöl zu sich nimmt? Fragen zu Rizinusöl... :D

Hallo! :) Wenn man nichts gegessen hat und dann Rizinusöl zu sich nimmt dann wird er Darm ja vollständig entleert....?! Was passiert wenn man zB. etwas gegessen hat und danach also nach dem Essen Ricinusöl zu sich nimmt? Wird das essen dann auch sofort "abgeführt"?

Wenn man Rizinusöl zu sich nimmt dann kann es ja zu einem Kaliummangel oder Salzmangel oder sowas kommen oder? Aber wenn man das Rizinusöl halt mit oder nach dem Essen zu sich nimmt werden dann die Nährstoffe und so aus dem Essen auch aufgenommen? Oder wird da "nichts" aufgenommen und einfach nur "schnell" und alles ausgeschieden? Weil das kommt ja trotzdem durch den darm aber bei magen und darm wird das ja auch nicht richtig aufgenommen. sorry für den langen Text! ;)

...zur Frage

Wie Mangel durch abnehmen beim Kraftsport präventieren?

Hi Leute, also die Vorgeschichte zu der Frage ist das ich vor einem halben Jahr einen starken Vitamin - und Eisenmangel hatte weil ich durch Kraftsport 10 Kg in zu schneller Zeit abnahm, ca. 1 Kg pro Woche. Ich hab morgens immer Haferflocken gegessen ohne alles und Abends nur Linsen meist auch ohne alles und bin oft hungrig ins bett gegangen, Mittags hab ich normal gegessen. Vorher war ich im Masseaufbau und mein Ziel ist es eine definierte Figur zu haben da ich jetzt kein Mangel mehr habe und die letzten Kilos vor dem Sommer verlieren will. Ich bin jetzt auf 93 Kg bei einer Größe von 1,98cm. Zielgewicht 88 Kg etwa vll. auch weniger bis eben mein Bauch weg ist. Jetzt ist meine Frage wie ich einen Mangel diesmal präventieren kann? Ist 1 Kg in 2 Wochen immer noch zu schnell? Und ich denke man darf vor allem bei Kraftsport nicht hungrig ins Bett.. also was würdet ihr empfehlen zu essen so das man nicht hungrig ins Bett muss, trotzdem ein Kaloriendefizit fährt und keine Mangelerscheinung auftritt? Danke für eure Antworten ;-)

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/mangel-durch-abnehmen-beim-kraftsport-praeventieren/0_big.jpg?v=1515860874660">

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?