Darling in the franxx folge 16 noch nicht online warum?

3 Antworten

1. Golden Week
  2. Special Episode letztes WE
  3. Folge 16 kommt dieses WE
5

Kann nicht sein da auf my animelist das datum von samstag steht

0
45
@FragdenSven

auf der legalen Seite ist sie auch noch nicht da, warte einfach bis nächsten Samstag ...

0
45
@TreyMaster2

Dafür kam eine Special Episode raus, die wurde auch schon lange angekündigt.

0

In Japan ist Golden Week, weswegen die Serie für eine Woche pausiert und stattdessen ein Making of Video kam.

Verschiedene Gründe, heute und morgen sind auch für manche Feiertage. Es sind noch keine subs fertig etc. . Müsstest dich dort einfach informieren.

Was ist bei Darling in The Franxx passiert?

Ich habe heute bei Anime2you gelesen das die Macher Morddrohungen bekommen haben aber warum ?

Was ist denn in der Folge passiert da ich ja die Serie nicht schaue.

...zur Frage

Spoiler Darling in the FranXX Folge 22?

Was ist in aller Welt mit Ikunos Haarfarbe passiert, dass wurde einfach so übersprungen.

Glaubt ihr es wird für alle ein Happy end geben, selbst wenn Hiro es schafft mit denn anderen, müssen wir ja alle noch an Kokoro und Mitsuru denken!! 😭 ich wusste es gleich nach dieses Bild das sie ganz bestimmt ........ ist geworden von Mitsuru 😭 wer ist auch so glücklich deswegen?! 😭💘

...zur Frage

Ist es Zero Two ernst mit Hiro?

Also Gorou (Ichigo's Partner) sprach ja mit Zero Two, da er sich sorgen machte und Zero Two sagte doch das wenn er stirbt, stirbt er eben. Sowas ähnliches muss sie gesagt haben. Ich habe extra 1ne Folge weiter geguckt und da war alles schön, wenn ich nicht Zero Two's Antwort bei diese sache gehört habe, wär ich nicht so verwirrt, ist es jetzt ihr ernst mit ihm?

...zur Frage

Spoiler Fragen an die legendäre Folge Darling in the FranXX: 19!?

Können die Parasyten schwanger werden??????!! Wenn Trupp 13 so erschaffen wurde, wie in dieser Folge, kann mich bitte jemand aufklären??????!! Wieso in aller Welt als Trupp 13 die Erinnerungen von Mitsuru und Kokoro wieder zurück wollten, hat Hiro zur mehreren dieser Maskierten Leute Papa gesagt 😕?! Aber der Papa ist doch der sie erschaffen wurde?! Der alte mit dem weißen Kittel?! WER IST DER PAPA?! Die Maskierten oder der Wissenschaftlar oder beide?!?!

...zur Frage

Paar Fragen zu Darling in the FranXX?

Hiro meinte doch zu Zero Two: Dann werd ich dein da, als Hiro es sagte, hat es ja auch gleich danach Zero Two gesagt, was heißt das?? Etwa dein Partner bzw dein Mann? Und glaubt ihr das die Hörner von Zero Two nur wachsen, wenn sie immer mehr ein Dämon ist, wie man in der letzten Folge sah, waren sie ja in dem FranXX riesig und als Hiro sie rettete glaub ich waren sie wieder normal.

Und was heißt: Auf dem Twitter-Account von »DARLING in the FRANXX« wurde vor Kurzem bekannt gegeben, dass der Anime in der nächsten Woche eine Recap-Episode erhalten wird. Mit der regulären Folge 16 geht es dann erst am 5. Mai weiter. Fällt die 16te Episode am Samstag aus und was ist eine Recap Episode?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?