Darling in the FRANXX 2. Staffel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unwahrscheinlich. Lies den Manga, der hat ein alternatives Ende. Am besten von Anfang an, da es schon am Anfang einige Unterschiede gibt und (glaube) ab Band 4 oder 5 total abweicht.

Offiziell nichts bekannt.

Da die Handlung aber ja abgeschlossen ist, egal ob einem das Ende gefällt oder nicht, besteht eigentlich keine Notwendigkeit eine Fortsetzung in Form einer weiteren Staffel zu machen.

Es ist so ziemlich unwahrscheinlich das eine 2 Staffel von Darling in the Franxx kommt da der Plot sozusagen ja schon ausgeschöpft wurde

Also nein eher nicht

Sehr unwahrscheinlich es wurde alles gesagt die story ist abgeschlossen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui