darlene song?

4 Antworten

Warscheinlich meinst du Jolene
Das neue Lied was zur Zeit im Radio und Fernseh läuft ist von The BossHoss
Einfach mal googeln dann wirst du das finden

Wie heißt das Lied ab 06:15? Leider steht es nicht in der Videobeschreibung. Kennt es jemand?

https://m.youtube.com/watch?v=O2NhylgFMkk

...zur Frage

Black, House Song. Welcher ist das?

Suche einen Song. Im Refrain singt eine Frauenstimme , wum da da di da da da di da da di da da di.. wird in vielen Clubs gespielt. Würde sagen es ist black oder House Musik

...zur Frage

Suche ein Song in dem der Refrain nicht gesungen wird

Hey Leute, wie oben erwähnt such ich nen Song

Den Song singt eine Frau die generell nicht viel singt in dem Lied und der Refrain komplett instrumental ist ... Danke im Vorraus :-D Verzweifle schon hehe

...zur Frage

suche einen song, aus der richtung electro house, im refrain singt eine frauenstimme, I want your love, I want your love, oh oh...?

...zur Frage

Lied gesucht (Russisch, romänisch?)

Im Lied singt ein Mann und eine Frau. Ist eher so House oder Rnb. Kein richtiges Partylied. Klingt ziemlich verrucht bzw sexistisch. Die Frau singt nur im Refrain, irgendwas das wie "Me Suka Suka, Me Suka Suka..." Und der Mann singt dann was von Kamasutra .

Wie gesagt Klingt wie russisch oder romänisch ? Es geht aufjedenfall um Sex und hört sich "sexy" an die Frauenstimme. Die singt immer nur dieses "me suka suka " im Hintergrund.

Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Ruhiger Song gesucht English Frauenstimme?

Also es ist ein soweit relativ schöner Ohrwurm. Bei dem Song singt eine Frau mit recht tiefer und ruhiger Stimme. Im Hintergrund spielt glaube ich eine Gitarre. Im Refrain singt sie etwas in der Art "going/coming out, going/coming out with me"

Ich hoffe mir kann jemand helfen :) Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?