Darlehen trotz schlechter Schufa

4 Antworten

İch weiss nicht, ob es einen Unterschied macht, weil man Beamter ist, aber ich sehe oft im TV Werbung für Kredit ohne Schufa. Das Problem dabei ist, dass der Zinssatz eben höher ist. Je nachdem, wie dringend das ist, nimmt man das gern in Kauf. İch würde googeln, aber online nix ausrechnen lassen, das wird alles als Kredit-Anfrage behandelt!!!!! Ausserdem würd ich über ein normales Kreditinstitut mal fregen, denn meistens steht der Schufaeintrag mit "nicht-Zahlungsfähig" im Zusammenhang. Da sie aber ein nachweisbar gesichertes Einkommen haben, funktioniert es vielleicht. Aber ich würd erst fragen bevor eine Anfrage gesendet wird. Das wird nämlich gespeichert! İch hoffe, das hilft etwas und es klappt alles! Alles Gute!

Ich empfehle Dir erst einmal einen Selbstauskunft bei der Schufa zu beantragen damit Du weißt, was überhaupt eingetragen ist.

Die Schufa selber löscht kann die Einträge nicht löschen. Hast Du die bestehenden Förderung beglichen, kannst Du Dich an den Gläubiger wenden, der den Eintrag veranlasst hat und ihn auffordern die Tilgung der Schufa zu melden.

Geldbeschaffung aus der Schweiz klingt nach Kredithai und Dubiose Machenschaften die bei Ratenrückstand oder sonstigen schmerzhaft ausgehen. Nein, mach das nicht!

Schweizer Kredit in so einer Höhe sind nicht üblich, ich glaub kaum das du einen seriösen Anbieter finden wirst.

Bekommt man bei der Targobank auch einen Kredit trotz schlechter Schufa?

Hallo,

bekommt man bei Ihnen mit einem geregelten Gehalt, aber leider mit schlechter Schufa einen Kredit?

...zur Frage

versicherung abschliessen trotz Eidesstattlicher Versicherung

Ein Kumpel und ich haben diskutiert:

Kann man trotz negativer SchuFa und Eidessattlicher Versicherung eine Lebensversicherung oder dergleichen) abschliessen?

...zur Frage

Wo bekomme ich einen Internetanschluss trotz Schufa Eintrag?

Hallo ich brauche eure Hilfe,

Ich brauche einen Internetanschluss und habe mehrere Schufa Einträge. Habe es bei SWB probiert. Habe aber einen Brief bekommen das ich es zu einem späteren Zeitpunkt versuchen soll da ich Schufa Einträge Habe. Wollte mal fragen wo man trotz Schufa Internet bekommt?

Danke in Voraus :)

...zur Frage

Kreditkarte trotz schlechter Schufa

Ich stelle heute eine Frage die hier sicher schon so einige Male gestellt worden ist, die aber leider auch oft mit eher pubertären Antworten gesegnet war...

Kann man auch bei, ich sage mal, nicht so perfekter Schufa Auskunft eine Kreditkarte bekommen. Mir ist nicht an einer Prepayed-Karte gelegen, das ich die ohne Schufa bekomme weiß ich.

Mir ist auch nicht an unqualifizierten Antworten wie: man sollte doch einfach seine Schulden bezahlen und dann ist der Eintrag weg, gelegen.

Mein Hintergrund ist, das ich mit meinen 3 Unternehmen vor ca. 6,5 Jahren in die Insovenz gegangen bin und nun vor ca. einem halben Jahr die Restschuldbefreiung erteilt bekommen habe.

Die Betriebe sind mitlerweile verkauft und ich bin als "Einzelkämpfer", sogenannter Freelancer, immer noch selbstständig.

Der Eintrag bei der Schufa sagt nun aus das die Restschuldbefreiung erteilt wurde und meine Score bei 28% liegt. Alle anderen negativen Einträge sind gelöscht worden. Dieser Eintrag verhindert nun das ich Kredite bzw. Kreditkarten bekommen kann. Leider bleibt dieser Eintrag, trotz beendeter Insolvenz, jetzt noch ca. 2,5 Jahre bestehen.

Meine Frage ist nun: kennt jemand eine Bank die trotz dieses Eintrags ein Konto eröffnet und eine Kreditkarte befürwortet. ( Ich habe eine Hausbank mit Privat- und Geschäftskonto, aber diese lehnt die Befürwortung leider ab) Eine Einlage von ca. 10.000,00 € , gerne auch längerfristig festgeschrieben, sozusagen als Sicherheit, wäre überhaupt kein Problem.

Ich benötige die Kreditkarte nicht weil ich Geld brauche, das verdiene ich ausreichend, sondern weil ich in den nächsten Jahren überwiegend im Ausland arbeiten werde und es fast unmöglich ist ohne Kreditkarte ein Hotel, einen Flug oder einen Mietwagen zu bekommen. Diese Dinge sind aber für mich essentiell wichtig.

Also sollte jemand einen guten Tip für mich in dieser Richtung haben bin ich sehr zu Dank verpflichtet.

Ich bin allerdings auf keinen Fall an Halsabschneidern mit stark überhöhten Zinsen und Gebühren interessiert. Die finde ich über Google zu Hunderten.

Vielen Dank schon mal im Voraus

Andy

...zur Frage

Telekom Vetrag trotz Schufa?

Hi, habe aufgrund einer schiefgelaufenen Selbständigkeit Schufa Einträge.

Würde gerne einen Vertrag bei der Telekommachen. Wiekomm ich da ran?

Grüße Stefan

...zur Frage

Kreditfähig?

Meine Frage, siehe oben.

Zu aller erst möchte ich jegliche Moral-Apostel die dies hier lesen, dazu auffordern meine Frage NICHT zu beantworten.

Zum Thema Kredit:

Hatte vor einigen Jahren mehrere Mahnbescheide, sprich Gerichtsvollzieher wegen nicht bezahlten Rechnungen etc., dadurch auch einige Schufa-Einträge bekommen.

Mein Konto bei der Bank war ebenfalls überlastet, jedoch gewährte mir mein Berater einen Kredit um diesen auszugleichen, trotz schlechtem scoring und Schufa, da ich fündig auf einer Arbeitsstelle geworden, wenn auch nur über einer Zeitarbeit, bei der ich nun seit knapp einem Jahr angestellt bin.

Seit nun einem Jahr zahle ich jegliche Schulden mtl. pünktlich ab, auch die der Bank.

Da nun aber ein finanzieller Fauxpass, sprich Zahnarzt-Rechnungen bzw. Führerschein-Erwerb, zustande gekommen ist und ich ohne einen Kredit meine Privatkosten (nein damit meine ich nicht gewisse Luxusgüter sich zu leisten) nicht decken kann, stelle ich Euch die Frage, falls jemand in diesem Bereich Erfahrung hat, wie sind die Aussichten für einen erneuten Kredit bei der Bank?

Einen Termin habe ich bereits vereinbart bei meiner Hausbank, dennoch würde ich vorab schonmal gerne wissen wie die Aussichten sind.

Wunschbetrag des Kredites liegt bei 3.500,00€ . Meinen derzeitigen Kredit habe ich jeden Monat pünktlich bezahlt ohne Probleme, 1/3 vom laufenden Kredit sind bereits abbezahlt.

Danke für die hilfreichen Antworten im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?