Darlehen, Kredit von privat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun würde ich gerne wissen, was du mit privat meinst. Meinst du die Vermittlung von privaten Kreditgebern, oder das du private Kreditgeber direkt kontaktieren kannst? oder dass du Kredite von mehrenen privaten Geldgebern erhälst? Ich weiß da ein paar Lösungen, aber ich sage im vorraus: Wen du nicht deine Kreditwürdigkeit im vorher darlegen musst, ist es NICHT seriös.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
oregon0007 29.01.2016, 19:08

Hallo Mabuti, 

Ich suche private Investoren,  egal ob einer alleine oder mehrere zusamnen, denen ich ein Immobilien Projekt vorstellen möchte. 

Bei Gefallen wird dann gemeinsam verhandelt wie eine Rückzahlung oder Beteiligung gestaltet wird.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Schönen Gruß, 

Henning 

0

Geh zu Deiner Hausbank und mach das ordentlich. Da Du aber so konkret fragtst, denke ich mal Du warst schon bei Deiner Dank und die haben abgeleht. Richtig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Knackpunkt ist,"seriöse Kredite von Privat".Halsabschneider findest du wie Sand am Meer aber sonst wirst du kein Glück haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
oregon0007 29.01.2016, 19:09

Wo finde ich denn die Halsabscheider? 

Haben sie da konkrete Adressen?

0

Was möchtest Du wissen?