Darkweb/deepweb??

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, natuerlich nicht, mit Paypal waere die Anonymitaet ja nicht mehr gewahrt, deshalb geht das nur mit Bitcoins. Aber im Deep Web ist der Service eigentlich besser als im normalen, und Sternchen-Rating gibts auch auf vielen Seiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eazy3232
25.10.2015, 06:49

Hast du whats app ?? Kannst du mich ch bitte einführen und paar tricks und sachen zeigen bitte bitte ? Ich tuh dir dann auch ein gefallen :)

0
Kommentar von Eazy3232
25.10.2015, 06:52

Ohh :( kannst du mir denn wenigstens sagen wie und wo ich erdahren kann welcher anbieter gute feedbacks hat ? Also ein seriöser ist ??

0
Kommentar von Eazy3232
25.10.2015, 06:53

Also die eating sterne lisze von anbieter im dark web, woher erfahre ich das ??

0
Kommentar von Eazy3232
25.10.2015, 06:54

Rating sterne *****

0

Von Drogen bis Waffen gibt es dort alles. Aber ein iPhone 6 würde ich nie im leben dort kaufen, dass ist schon alleine wegen des Preises höchstwahrscheinlich pfusch. Du kannst dort nur mit BitCoins zahlen. 

Höchstwahrscheinlich kaufst du da ein gestohlenes/entwendetes Handy, welches man im normalen Markt nicht mehr losbekommen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eazy3232
25.10.2015, 11:29

Aber die frage ist wie kann ich mir sicher sein das ich die wahre auch bekomme ??

0
Kommentar von gibtesnochnicht
05.11.2015, 01:58

Ich krieg mich nicht mehr ein, die Menschheit verblödet ^^

0

Was möchtest Du wissen?