Darkweb probleme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt auf den Inhalt an. Bei KiPo wäre z.B. ein "Besuch" der Seite schon problematisch. Aber wenn man das mal aussen vor läßt, ist gucken nicht verboten.

Das Problem mit Viren, Trojanert, etc bleibt natürlich. Auch das du in den Aufmerksamkeitsbereich verschiedener staatlicher Behörden kommst ist nicht ganz auszuschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Darkweb gibt es nicht. Was du meinst, ist das Darknet.

Pauschal bekommt man keine Probleme. Man sollte eben nur auf legalen Seiten surfen, dann ist alles in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OskarFragen
04.08.2016, 14:09

Man kann die Webseiten aber nicht Unterscheiden.

0
Kommentar von Sharrky
04.08.2016, 14:09

Darkweb ist ein Synonym schlauberger :D Bei dem Rest geb ich dir Recht :D

0

Juristisch ist es nicht illegal auf eine Webseite zu gehn die z.B. illegale Inhalte hat...technisch gesehn sind diese Daten von der Webseite dann aber auf deinem Computer und daraus könnten Probleme entstehen wenn dus übertreibst....; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nitkiibkigtjktk
27.12.2016, 15:15

Kommt drauf an, ob der Tor Browser den Cache im RAM oder auf der HDD/SSD hat

0

Was möchtest Du wissen?