Darksouls werde dauergetötet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Ihn umhauen
  2. Neues Spiel starten. Hast ja noch nicht viel Spielzeit investiert.

doch ich habe viel Spielzeit invistiert... ca. 30std.

0
@BjarneP

Was? Und dann kannst du einen einzigen NPC nicht töten? Dann gibts wohl keinen Tipp mehr außer "git gud".

0

Man kann ihn killen, wenn man genug Skill hätte. Sonst fang einfach schnell neu an, das ist ja eh noch ganz am Anfang, das hat man in 30 Minuten

doch ich habe viel Spielzeit invistiert... ca. 30std.