Darksouls Softwareproblem! Media Markt streikt mit umtausch, was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Innerhalb von 14 Tagen nimmt Media Markt das Spiel zurück und erstattet den Kaufpreis. Die Alternative wäre auf einen Patch seitens des Herstellers zu warten.

RzX19 30.08.2012, 12:29

Normalerweiße ja aber da das Spiel geöffnet wurde und der CD-Key auch genutzt wurde meinten die "Ja das kann jeder machen und dann hat er zwei Spiele" aber das Problem ist, wenn es wirklich bei unseren PCs liegen sollte (was ich nicht glaube) können die uns ja anzeigen und dann haben wir ein riesiges Problem :-)

0
lolgic 30.08.2012, 12:43
@RzX19

Warum sollten sie euch anzeigen können? Bei den meisten Spielen gibt es die Möglichkeit den CD-Key wieder zu deaktivieren, dafür entweder an den Publisher wenden, oder MM bitten dies selbst zu tun. Das Recht ist auf eurer Seite :)

0

Was möchtest Du wissen?