darksouls 3 aufleuchten von gebieten am leuchtfeuer?

1 Antwort

Hohe online aktivität von Spielern.

was bedeutet ein Pluszeichen (oder Kreuz) , was oben ,unten und rechts und links vom Kreuz Striche hat.?

Ich habe in einem alten Dokument im Personenstandsregister von 1867 dieses Zeichen entdeckt, welches unter "Glaubensbekenntnis" hinter dem Namen steht . Bei allen anderen Personen steht die Zugehörigkit dabei (evgl. ,kath. etc) Das Kreuz bzw Pluszeichen ist oben mit einem längeren Strich so wie gedeckelt , der untere dieser wagerechten Striche ist etwas kleiner und die beiden sehkrechten striche sind mittig neben dem Kreuz bzw Pluszeihen. Ich kann nirgends eine Erklärung für dises Symbol finen. Kann mirjemand einen Rat geben und weiß, was das Zeichen bedeutet? Danke

...zur Frage

was bedeutet die lila gestrichelte Linie bei OsmAnd?

Hallo,

ich wüsste gerne was die rosa/lila gestrichelte Linie bei OsmAnd bedeutet.

I In hamburg findet man sie manchmal auf der Elbe, dann folgt sie wieder Bahngleisen (Beispiel Berliner Tor), manchmal folgt sie Straßen und sie "kreuzt" sich mitten auf der Außenalster. sind das Stadtteilbegrenzungen? und wenn ja, kann man die ausschalten? In ländlicheren Gebieten lassen sie sich nur schlecht von Fahrradwegen unterscheiden...

Danke!

...zur Frage

Robocraft zeichen hinter name

Was bedeuten diese striche mit einem kreis, dreieck oder viereck hinter dem namen?

...zur Frage

Karte mit Regionen/Gebieten von Deutschland

Ich suche eine Deutschlandkarte mit Regionen/Gebieten von Deutschland. Ich meine damit nicht die Bundesländer sondern Gebiete wie Rhein-Main-Gebiet oder Oberrhein, Eifel, Harz, Franken... Vielleicht kennt jemand auch eine Karte die Regionen europaweit zeigt wie zb den Balkan oder Skandinavien...

...zur Frage

Beacon of democracy?

Was soll dieser Satz bedeuten? Neues Wissens bedeutet beacon ja sowas wie "Leuchtfeuer", doch wie kann dieser Satz auf die Amerikanische Demokratie übertragen werden?

...zur Frage

Welche Gebiet ist das schlimmste gegend in Kreis Dortmund Recklinghausen Bochum?

Wo gibt es am meisten striche und wo ist am meisten was loss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?