Darksiders 3 geeignet für mich?

4 Antworten

FSK von Darksiders 3 ist 16 Jahre, damit wäre in der Theorie alles gesagt. Versuche Gameplay Ausschnitte zu finden, die du deiner Mutter zeigen kannst, um zu zeigen, dass es nicht so brutal ist (waren DS1 und DS2 ja auch nicht wirklich). Wenn du schon brutalere Spiele gespielt hast, zieh einen Vergleich zu denen.

Und ich treffe mich die woche mit meiner Freundin und würde sie gerne Küssen weiß aber nich wann es angebracht ist.

Sprich mit deiner Freundin darüber und höre ihre Meinung, vielleicht möchte sie dich auch gerne küssen.

Anhand der FSK Kennzeichnung würde ich es allgemein erstmal noch akzeptabel finden, wenn du es schon spielst, aber dein Geisteszustand, der aufgrund deiner Ausdrucksweise und Rechtschreibung hier herüber gebracht wird, zeugt davon, dass du evtl. doch auf deine Mutter hören und bis 16 warten solltest.

Das hat doch eine Altersfreigabe wenn da steht dass es für dein Alter freigegeben ist kannst du das ja als Argument benutzen dass du das darfst und es nicht zu burtal ist.

Ach und bei deinem Mädchen, nicht viel denken einfach machen viel Glück

Naja ist ab 16 Jahre erst.
Aber wenn es dir gefällt hol es,
kann es selbst empfehlen ;)
Lg

Was möchtest Du wissen?