Darksiders 2:Problem mit Erfahrungspunkte

2 Antworten

Ich bin's nochmal. Also ich hab das Problem bei mir gefunden. Ich hatte das Spiel schon durch gespielt (nur halt noch nicht von neu angefangen um noch nebenquests zu erledigen) Naja aufjeden fall hab ich dann doch noch von neu angfangen und bin direkt lvl up gekommen, weil wenn man das Spiel durchgespielt hat aber nicht von neu anfängt bekommt man keine EP mehr, ich wusste das nicht und habe es erst auch gar nicht bemerkt. Aber ich glaube du hast es noch nicht durch gespielt oder? Naja ein Trainer wird dir da auch nicht viel helfen. Ich würde es einfach auf eine Spiel fehler schieben.

Hmm, ich kann dir nicht weiter helfen ich suche auch grad nach einer Lösung, weil ich das selbe Problem habe ich bin zwar lvl 22 und habe das Spiel auch schon durch gespielt möchte aber auch gerne noch lvl up kommen um z.B. bessere Waffen spielen zu können oder auch in der Feuerprobe (die wirst du wahrscheinlich noch nicht kennen) weiter zu kommen aber seit dem ich lvl 22 bin bekomme ich keine Erfahrungs punkte mehr. Ich werde es mal als nächtest mit einem Trainer versuchen aber vorher will ich noch heraus finden ob man das dann auch wieder rückgängig machen kann.

LG gamezocker, auch wenn dir diese Antwort wahrscheinlich weing gebracht hat und deine frage auch schon alt ist...

kenn die feuerprobe, aber wegen der fehlenden erfahrungspunkte kann ich dort herzlich wenig ausrichten. momentan bin ich mitten im labyrinth des seelenlenkers (heißt so glaub ich)

0
@Goths88

ah ja das Labyrinth da bekommt man eine super tolle sense, Schwarzes Ableben das hat 10% Lebensraub. Naja und die Feuerprobe hab ich auch schon durch, da ich jetzt lvl 30 bin.

0

Was möchtest Du wissen?