Darksiders 2 Problem! Spiel ruckelt enorm trotz gutem PC?

1 Antwort

Hallo hatte das selbe Problem. Mir hat es geholfen den Stutter Fix von Skyrim in das Verzeichnis wo die Darksiders 2.exe ist zu kopieren.

Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Darksiders 2

File ist unter http://skyrim.nexusmods.com/mods/2581/? zu saugen.

Hoffe ich konnte Dir helfen. Ach ja V-Synch muß aus sein.

hat super funktioniert, spiel läuft besser und ladezeiten sind 3mal schneller.

hab mich extra registriert um dir zu danken.

0

Fsx ruckelt trotz gutem Pc

Hallo, mein Fsx ruckelt seit kurzem wenn ich z.b auf einem Addon Flughafen wie der Mega Airport Frankfurt eine Pmdg Maschine fliege. Ich weiß leider nicht warum? Mein PC : Intel(R)Core(Tm)i7-2600CPU@3,4GHz Installierter Arbeitsspeicher: 16,0Gb

64Bit- Betriebssystem

Vielen Dank

...zur Frage

Datenträger ständig überlastet?

Seit einiger Zeit ist mein PC äußerst langsam, Anwendungen brauchen ewig zum öffnen und auch bei Spielen ruckelt es häufig sehr stark oder der PC hängt sich komplett auf. Laut Task-Manager ist der Datenträger jederzeit bei mindestens 90 %, oftmals auch trotz eigentlich geringer Aktivität bei voller Auslastung, obgleich die angezeigten Werte überhaupt nicht mit dieser Auslastung vereinbar sind (angeblich lasten 1,2 MB/s von z.B. Google Chrome den Datenträger zu 100% aus).

Nachdem ich nun vor einigen Tagen meinen PC komplett neu aufgesetzt und seitdem auch nur wenige wichtige Anwendungen installiert habe, läuft dieser trotzdem noch unrund und das Problem konnte nicht behoben werden.

Zu diesem Thema habe ich zwar schon einige Informationen im Internet gefunden, jedoch sind viele der genannten Tipps nicht weiterhelfend.

Zu meinem Pc nochmal ein paar Informationen: 

Windows 10 Pro 64Bit 

Intel Core i5-3450 CPU @ 3.10GHz 3.10GHz 

6GB Ram (DDR3) 

Nvidia GeForce GTX 1060 6GB

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, da es mittlerweile schon bis zu einer Minute dauern kann, bis sich das Suchfenster unten öffnet, damit ich überhaupt etwas eintippen kann.

...zur Frage

Skyrim unspielbar am laggen?

Daten:

Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6700 @ 2.66GHz

4,00 GB RAM

NVIDIA GeForce 210 2815 MB insgesamt verfügbarer Grafikspeicher

Die Anforderungen des Spiels sind erfüllt, doch selbst auf niedrigster Grafik und ohne jelgiche Schattierungen ist es unspielbar. Hab davor sogar Die Sims 3 getestet und selbst das läuft nicht flüssig. Irgendwas stimmt da doch nicht..

...zur Frage

PC upgrade, welche Teile könnte ich verbessern?

Hallo.

Ich habe meinen PC Ende 2012 zusammengebaut und nun denke ich es ist an der Zeit ihn zu verbessern.

Hier meine Hardware:

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-3450 CPU @ 3.10GHz, 3101 MHz, 4 Kern(e)

Grafikkarte: 3GB Asus Radeon HD 7950 DirectCuII TOP Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Arbeitsspeicher: 2 x 8GB Corsair Vengeance LP schwarz DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit

Netzteil: 450 Watt be quiet! Straight Power E9 Non-Modular 80+ Gold

Festplatte: 1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003 32MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s

Motherboard: ASRock H77 Pro4/MVP Intel H77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail

Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

FPS instabil trotz gutem PC und niedrigen Einstellungen?

Ich habe folgendes Problem: Bei Spielen wie zum Beispiel Battlefield, The Division, Rust, Far Cry (Also eben Spiele die gute Systemvorraussetzungen benötigen) sind meine FPS sehr instabil. Sie schwanken meiste zwischen 30-60 FPS. Während des spielens merkt man den Unterschied stark und es ruckelt immer. Ich habe auch bemerkt, dass bei den Spielen mein Lüfter lauter wird und meine Festplatte komplett ausgelastet ist (merke ich daran, dass wenn ich z.B. ein anderes Programm oder ähnliches öffne während ich eines der Spiele offen habe, das es dann sehr lange dauert und oft dann keine Rückmeldung kommt). Hier ein paar Informationen über meinen PC:

Graka: NVIDIA GeForce GTX 960

Prozessor: AMD FX(tm)-6300 Six-Core-Processor

RAM: 8GB

Festplatte: HITACHI HUA721010KLA SCSI DISK DEVICE

Könnte es daran liegen, dass ich eine HDD Festplatte habe, oder weil ich einen älteren Monitor habe? Falls keiner eine Antwort weiss, könnte mir jemand ein Forum nennen wo ich dieses Problem reinstellen könnte? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Auto: (kupplungs)pedale beim schalte

hallo

ich habe einen Nissa Almera hatchback n15 1.6 , Baujahr 2004 ca 95tkm

wenn ich das Kupplungspedal betätige(egal ob beim schalten, anfahren, oder bremsen in engen kurven) hab ich das gefühl, dass die pedale aneinander hängen bleiben. geh ich dann von der kupplung runter, bleibt sie einen winzigen moment in der position und schnippt dann zurück in den normalzustand (etwa am schleifpunkt). das selbe spiel bei getretener kupplung mit den anderen Pedalen.

drehzahl bleibt normal und auto ruckelt nicht etc.

nun wollte ich von euch experten wissen, ob ihr ne idee habt was es sein könnte. hatte nämlich eig nicht vor die kupplung austauschen zu lassen, bzw nen haufen geld rauszuwerfen, nur um gucken zu lassen was es sein könnte...

hab schon ein wenig gegooglet, aber meißten haben entweder andere oder zusatzliche probleme mit dem.

(zur info, vllt habt ihr da ideen: auto habe ich erst 4 monate also noch gewährleistung und eine sogenannte GGG Gebrauchtwagengarantie.)

ich bin um jede antwort dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?