Darksiders 2 Argul , Abgesetzter König unterschied?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Argul war vor dem Fürsten der Knochen der Herrscher des Totentreichs, wurde aber von ihm besiegt. Deshalb nennt man ihn den abgesetzten König. Du findest ihn im Totenreich ebenso wie die Klauen, mit denen der Fürst der Kochen ihn besiegt hat. (Diese kannst du als Waffe aufnehmen)

Rein technisch gesehen handelt es sich um die selben figuren. Jedoch ist argul im normalem spiel zu finden.

Hallo, suche ähnliche Pc Spiele wie The Darkness 1 +2 ,Castlevenia Lords of Shadows & Darksiders Dankeschön! :)?

...zur Frage

Jeder redet über das MBK Center in Bangkok wie günstig es ist aber niemand nennt Preise, bekomme ich dort 3 paar Nike Schuhe für 100 Euro?

...zur Frage

Warum glaubt man an einen Gott und betet diesen an, wenn man nie eine Gegenleistung bekommt?

Ja, schon wieder ein Atheist der unangenehme Fragen stellt!

Warum glaubt ihr an Gott, wenn ihr nie von ihm dafür was bekommt? Es gibt nichts was ein Gott zurückgibt, was wirklich nur von einem Gott kommen kann!

Es könnte jetzt wieder ein paar geben, die zum Beispiel sagen "Mein Gott gibt mir Hoffnung!".

Da frage ich mich allerdings wieso jemand glaubt das müsse von Gott kommen, und nicht einfach aus der Einbildung. Stellt eine gläubige Person den nie eine einzige Sekunde in Frage ob das ein fremdes Wesen oder die eigene Einredungskunst ist? Oder ist es ganz anders und auch 'Gläubige' denken dass das nur ihr Unterbewusstsein ist und nennen das eben Gott?

An die von euch, die denken Gott sei ein gedankenlesendes Wesen, welches mit euch redet: Kommt euch nie in den Sinn, dass ihr euch einfach selbst einredet, was euer Gott sagt? Ein Mensch bildet sich ständig irgendetwas ein.

Einen imaginären Freund eines Kindergartenkindes würde niemand Gott nennen, dass ist dann wieder Einbildung des Kindes weil es vielleicht einsam ist. Wieso denken Menschen von einem Punkt auf den anderen so rational und logisch und dann in der Religion ist plötzlich das Hirn raus und alles ist möglich? Wenn ihr an einen Gott glaubt wieso dann nicht auch gleich an Geister? Jedes Kind bildet sich doch auch mal ein in der Nacht einen Geist oder ein Monster gesehen zu haben, wieso erfindet denn niemand zu sowas eine Religion sondern nennt es Einbildung? Wo ist der Unterschied?

Ich stoppe mich hier schon einmal selbst, ich merke wieder, dass ich zu aggressiv werde. Ich komme mit (IN MEINEN AUGEN) so unlogischen Dingen nicht gut klar. Ich würde mich trotzdem über Antworten freuen, damit ich vielleicht eure Gedankengänge besser nachvollziehen kann. Gute Nacht an alle Leser!

...zur Frage

Suche ähnliche Spiele wie Dark Souls

Hallo Leute! Ich habe vor einiger Zeit Dark Souls II durchgespielt, das gefiel mir schon so gut, dass ich auch den ersten Teil durchgespielt habe. Nun frage ich mich ob es noch andere Spiele gibt die a) eine große offene Spielwelt mit vielen Bereichen und b) vielen Bosskämpfen haben. Es gibt zwar noch Deamon Souls, das soll allerdings von fast keinen wirklich durchgespielt worden sein und deshalb lass ich die Finger davon. Am besten wären Spiele für den PC, notfalls für die PS3, da es meine einzige Konsole ist und ich keine Wii U oder Xbox habe.

Die einzigen mir bekannten Spiele mit ähnlichen Elementen ist die Zelda-Reihe und die beiden Darksiders Teile, welche ich alle gespielt habe. Was ich sonst noch kenne sind die Spiele der Elders Scrolls Reihe, welche mir allerdings nicht zusagen. Ich hoffe jemand kann mit den Kriterien etwas amfangen und hoffe ich kriege ein paar tolle Vorschläge :)

Mfg Chaosboy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?