Darksiders - Videoprobleme!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schon versucht das Windows Update KB2803821 zu deinstallieren? Hatte das gleiche Problem und das Deinstallieren hat's bei mir behoben. Systemsteuerung - System und Sicherheit - Windows Update - Updateverlauf anzeigen - installierte Updates und da nach dem Sicherheitsupdate KB2803821 gucken und deinstallieren.

Hm,

ja ich habe das hier gefunden, aber die disskutieren da glaube ich nur und gehen sich gegenseitig auf den Sack. Ich selber habe das Spiel nicht, aber schaue halt mal :

http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/942782-Darksiders-für-PC-technisches-Problem

(diese ganze Zeile komplett kopieren und dann im Browser in der Adresszeile einfügen)

Ansonsten google benutzen mit 'nem Suchbegriff wie "Darksiders Video Probleme" oder so. Dafür ist google doch da !

Nette Grüße, Steffen

steffenhof 22.07.2013, 06:48

Hier die Systemanforderungen zu dem Game. Vielleicht ist Dein PC ja noch nicht bereit dafür. Diese Grafikfehler kommen nicht von irgend woher. Das muss einen Grund haben.

http://www.pcgameshardware.de/Darksiders-PC-234577/News/Darksiders-Systemanforderungen-veroeffentlicht-745791/

Das habe ich auch er-googelt. Also nutze bitte in Zukunft mehr google, denn das schont dieses tolle Forum hier und die Admins, die es verwalten.

0
adr0m3da 22.07.2013, 11:27
@steffenhof

Erstmal danke für deine Antworten. Aber bitte lass diese Klugscheißerkommentare. Als ob ich nicht selbst bei Google nachgeschaut hätte. Aber ich habe da nichts brauchbares gefunden. Grafiktreiber wurden angesprochen, doch damit hab ich keine Probleme, alles auf dem neuesten Stand. Und wer BF3 auf Ultra spielen kann, hat sicher keine Probleme mit Darksiders. ALso brauch ich mir das auch nicht anzuschauen. Und dass die Grafikfehler nicht von irgendwoher kommen und es einen Grund haben muss.. mein Gott, da wär ich ja nie raufgekommen. Und was soll der letzte Post denn bitte? Das ist wirklich einfach nur bescheuert. Ich werd mir ganz sicher nicht die Story bei Wikipedia anschauen. Um was es im Prinzip geht, weiß ich. Mehr muss ich nicht wissen, sonst brauch ich das Spiel nicht mehr zu spielen. Und was soll das mit " von 2010 hust "? Willst du damit sagen, das Games aus vergangenen Jahren nichts mehr taugen? Vielleicht weil die Grafik etwas veraltet ist? Dann bist du einfach nur ein riesiger Ignorant gegenüber tollen Spielen aus älteren Jahren, die einen allein schon von der Story her fesseln und man da sehr gut auf Grafik scheißen kann. Grafik ist nicht alles, im Gegenteil. Merk dir das mal, bevor du son Mist schreibst. So jetzt schau ich mir mal den Link an.. vielleicht hast du ja wenigstens eine sinnvolle Sache zu meinem Problem beigetragen.

MfG

0

Was möchtest Du wissen?