Darkside-Treffen und Treffpunkte in Hamburg

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist zwar schon ein wenig her, aber wer es elektronisch mag, dem sei noch die Dark Mass im Kaiserkeller ans Herz gelegt, und auch die Große Schwarze Nacht in der Großen Freiheit 36 ist als Allround-Einstiegsparty empfehlenswert.

Dann gibts noch am 22. März 2013 die Kammerflimmern, eine Party mit härterem Elektro/Darkrave im Kaiserkeller.

Gelegentlich gibts auch Gothicpartys im Catonium Hamburg, allerdings ein SM-Club mit entsprechenden Ambiente, weil die Partys gemischte Partys sind. Ist nicht jedermanns Sache.

Und Club Noir gibts mittlerweile nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cathedrale Noir Gothic-Party in der Prinzenbar mit monatl. wechselnden DJs. Dresscode! Ab Januar '06 jeden 3. Freitag im Monat

Club Noir Hamburg

Headbangers Ballroom Hamburg i.allg. Metal, nur dienstags etwas düsterer als sonst... (Hamburg St. Pauli, Fischmarkt)

Kir Hamburg Club in der Barnerstr./Altona. Jeder 1., 2. und 4. Freitag ist schwarz; Samstags "No Tears for the Creatures of the Night"-Party

Molotov Hamburg Club auf der Reeperbahn; einmal im Monat Murders in the Rue Morgue Party.

Murders in the Rue Morgue Hamburg Gothrock, DeathRock, Batcave, Darkwave, 80ies im Molotov.

Nightstalkers Ballroom Hamburg (ehemalige) Gothic-Rock Party in der Honigfabrik

Planet Subotnik club in altona; regelmäßig gothic partys

Re-Tro-Phon Hamburg

Return of the Living Dead Gothic, wave, ebm and industrial party; Hamburg Markthalle;

Tanz Debil Hamburg alle jahre wieder legen ein paar DJs (u.a. Snadra, Speci und bpMistress) in der Roten Flora Gothic, Darkwave, Batcave, Industrial, Punk, 80er und vieles mehr auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seelentrauma
14.03.2012, 13:02

Hey, vielen Dank für die Antwort. :) Hast du da selbst Erfahrung und kannst mir was empfehlen?

0

hy ich bin aus der dunklen szene undschlage dir diesen haupling vor www.darkdance.net/places/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?