DarkRP FAdmin

2 Antworten

erst rcon_login passwort 

dann rcon ulx adduser name superadmin 

:D

Das sollte mit ULX eigentlich schon gehen. Hast du auch Ulib installiert?

hab ich beides und adminrechte konnte ich mir nu nauch geben

0

Error Code beim starten vom Gmod Server. Invalid Gamemode Type DarkRP sepecified. Jemand Lösungen parat?

Ich wollte ein DarkRP auf meinem root server erstellen soweit geht es ich hatte ihn auch immer gestartet gehabt aber nacht dem ich ihn wieder runtergefahren habe hat er auf einmal angefangen nicht zu starten ich weiss nicht was da los ist?

screen -L -A -m -d -S DarkRP ./srcds_run -debug -console -game darkrp +map rp_rockford_french_v4b -maxplayers 30 +gamemode darkrp +r_hunkalloclightmaps 0 -tickrate 16 -port 27015 +host_workshop_collection 1284776221 -authkey 696DDC7E7D3AC4714523CAC1C701AB5F

** WARNING

Running the dedicated server as root  

is highly discouraged. It is generally

unnecessary to use root privileges to 

execute the dedicated server.     

The server will continue to launch in 10 seconds

The server will continue to launch in 9 seconds

The server will continue to launch in 8 seconds

The server will continue to launch in 7 seconds

The server will continue to launch in 6 seconds

The server will continue to launch in 5 seconds

The server will continue to launch in 4 seconds

The server will continue to launch in 3 seconds

The server will continue to launch in 2 seconds

The server will continue to launch in 1 seconds

ERROR: Invalid game type 'DarkRP' sepecified.

Fri Feb 2 17:48:23 EST 2018: Server Failed

root@srv740:/home/gmod_server

der startet nicht darkrp warum ?

...zur Frage

Garrys Mod Server Gamemode wechseln?

Hallo habe auf unserem root einen gmod server installiert, nun würden wir gerne den ttt mode spielen. Wie oder wo kann ich das umstellen?
Wir habe. Zwar das easywi webinterface aber da lässt sich das nicht umstellen.

...zur Frage

Garry´s Mod Server, benutzt nur einen Kern. Warum?

Hallo,

ich habe einen Garry´s Mod Server (Spielmodi: DarkRP) auf einem Dedizierten Server laufen. Bis 20 Spieler ist auch alles gut, aber dann verweigert der GMod Server, mehr als einen Kern zu benutzen, weshalb es zu laggen beginnt.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Garrys Mod Nitrado Server Admin machen?

Moin,ich habe mal eine Frage an euch.Undzwar habe ich seit einem Tag einen Garrys Mod DarkRP Server auf Nitrado.Ich habe mit heute den Admin-Mod ULX installiert,um mich über die Konsole Admin zu machen.Dann habe ich in die Konsole folgendes eingegeben :

rcon_password

rcon ulx adduser DrGreenTea superadmin

Wenn ich dies eingebe sagt mir die Konsole "auto kick is disabeld for DrGreenTea". Kann mir da jemand weiterhelfen wie ich mich denn jetzt Admin/Superadmin machen kann?

LG

...zur Frage

Kennt JMD ein Externales Mod Menu mit Autosspawnen?

Ich suche ein Externales Mod Menu was Auto Spawnen kann? Würde auch ein kaufen aber es muss External sein. Und nein ich verwende es nicht für GTA Online ich brauche es für ein Real Life Server. Es ist mir egal wie die Bann gefahr ist hauptsache ein was Auto Spawnen Kann und am besten Alle Waffen geben kann.

...zur Frage

Garry's Mod "Yes, I am the real Garry" Errungenschaft?

Man kann diese Errungenschaft ja erhalten, wenn man mit Garry Newman auf einem Server spielt, doch wie ich hörte, spielt dieser kein Garry's Mod mehr. Gibt es eine andere Möglichkeit diese Errungenschaft zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?