Darkrai von Pokemon Platin nach Pokemon X?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das musst du ausprobieren! Bei mir wurden einige ercheatete angenommen, einige aber auch nicht. Einfach probieren, schaden tuts nicht. Du musst halt nur vorher das Darkrai von PT auf schwarz/weiß/2 schicken, was du bestimmt schon weißt. Wenn du Glück hast, klappt es ja vielleicht. Ich weiß leider auch nicht nach welchen Kriterien die Pokemon Bank aussortiert :/

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen!

Darkcrafter2406 ich finde wie du Darkrai voll cool mit seiner Fähigkeit Alptraum und Nachtmahr gibt es eine Super Strategie! Hab das Darkrai ohne Cheaten ohne Event gefangen! Hab selber raus gefunden. Du musst um 23:59≈ nach Fleetburg nach dem du den Nationalen Pokedex erhalten hast. Bei mir das Team Impoleon Lv.100 (jetzt in Pokemon Schwarz 1),Lugia Lv. 70≈( von Heartgold) jetzt Lv. 100, und weitere sehr lange trainierte Pokemon! Hab sogar vor etwa 3 Jahren Blaues Enton im Wahrheitsufer Entdeckt!! Doch ich war Damals noch NOOOB!! Ich spiele Heute noch jeden Tag 1H≈ voll trainieren mit Pokeliga und Kampfareal Rival mit Pokemon Lv. 82 Durchschnitt Team. auf jedem fall ist sein Chelterarr auf Lv. 85!!! Voll OP. : Also dann gehst du zum Kind mit den Albträumen und die Mutter sagt dir was das du schnell erledigen musst. dann ist die Türe zum verschlossenem Haus offen und eine Unheimlich Musik ertönt echt beängstigen um 0:00. Dann sprichst du den Mann an und dann weist du zu machen Hast.( Tipp Neumondinsel!!) ==== Also du kannst ja über Transfernanlage Pokemon von Platin in Schwarz holen dann sollte eigentlich ein Normaler Tausch auf Pokemon X/Y statt finden==. Brauchst 2 DS was echt Doof - ist . Hoffe konnte dir Helfen!!!

unseengambler erster Tipp

Was möchtest Du wissen?