darkorbit vegeance oder goli

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erbiete Dir lieber ein Schiff im Handel, so musst Du dieses nur mit Credits bezahlen.

Zur Frage, eine Vengeance ist etwas schneller, jedoch sind alle anderen Werte niedriger als beim Goliath. Durch die aktuellen Updates ist meiner Meinung nach das sinnvollere Schiff der Goliath. Es gibt auch Spieler, die gut mit der Vengeance umgehen können, Dir empfehle ich jedoch erst den Goliath zu nehmen.

Viel Glück weiterhin im Spiel.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BooRaa 15.03.2012, 20:08

Danke sehr

ich hab noch ne frage .. was sollte ich mit diesen 30k uri tun ?

0

Ich hab mir nen goli gekauft und ich hab mir 1 angriffs-konfi (mit speedgeneratoren und vielen lf3) und eine Schutz-konfi (mit weiniger lf3 aber dafür mehr schildgeneratoren) gemacht. So würd ich es an deiner stelle auch machen!!!

Sonst noch viel Glück beim weiterspielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MFG WollexD =)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?