Darkorbit Botter

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@Univers OMG NEEEIIIN NICHT DEIN ERNST ODER?????????????? DA WÄR ICH JA NIE DRAUF GEKOMMEN

@Blackhole16 Ich benutze den IBot, der kostet ohne GG 7 Euro im monat. Aber nachdem meine Lizenz abgelaufen ist steige ich jedoch auf den KBot um. Der kostet unlimitiert ohne GG 10 euro. Unlimitiert mit GG kostet 25 euro. IBot und Kbot sind beider 99,7% Safe. Vom PBDOBot habe ich zwar schon viel gehört aber ich benutze ihn nicht. Es gibt sehr viele Gratis bots die aber fast ne was taugen. Den einzigen Gratis bot den ich dir empfehlen kann ist der UDOBot. der sammelt alles, kauft alles und killt alles (alles kan man natürlich einstellen). Doch dieser Bot ist nur 73,4% Safe. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MFG

Flayxatechnik

jo danke. Ich wollte mal den UDOBot probieren, habe aber keinen ordentlichen Link gefunden, bei dem invisible boxes schon geupdatet ist. Kannst du mir pls einen geben?

mfg BH16

0
@Flayxatechnik

danke, den post hab ich schon gelesen und und probiert, aber ich bekomm invisible boxes leider nicht geupdatet und kann es nicht per hand machen, da dies nicht mein pc ist und ich nix installieren darf...

0
@Blackhole16

Ich melde mich bald als KBot Reseller kann dir die Lizenzen dann vieleicht günstiger geben

0
@Blackhole16

Ich melde mich bald als KBot Reseller kann dir die Lizenzen dann vieleicht günstiger geben

0
@Flayxatechnik

Das wäre natürlich erste Sahne :) und MEGA cool ;)

ist der KBot an DO-accs gebunden oder kann man damit auch verschiedene accs laufen lassen?

Und wie hoch wäre der Preis dann so in etwa =?

DANKE!!!

mfg BH16

0
@Blackhole16

Die Haben mich nicht als KBot reseller angenommen weil ich Deutsch Spreche. Dumme Ar*löch. Kann dir aber Ibot Lizenz anbieten 30Tage 8.50€ 150 Tage 30 euro

0
@Flayxatechnik

nunja... schade eig :(

8.50 für 30 tage ist mir zu viel... da hol ich mir lieber für 30€ lebenslang ;)

trotzdem danke.

mfg BH26

0

wo finde ich den ibot zu kaufen ..? kann mir jemand einen link schicken

Das Botten verstößt gegen die AGB's von Darkorbit denen du zugestimmt hast .

na mensch, so genau wollte ich das eig gar net wissen -.-

0