Darkorbit Account verkaufen ABER

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

warum solltest du ein Bußgeld bekommen? Der Account könnte gesperrt werden da dies nach deren AGB verboten ist. Aber mehr aucht nicht. Was danach kommt wenn der Käufer mit dem gesperrten acc. dasteht? Keine Ahnung sag in dieser Beziehung einfach was Sache ist. Der acc. wird für 25€ jemanden überlassen. Eigentumsrechte liegen nach wievor beim Betreiber!

Wobei... 25€ wenn ich die bei ner MHH aufn Kopf hau zieh ich mir selber nen acc hoch....

dachte nur das ich ein bußgeld bekommen würde da ich von sowas schon oft gehört habe eine person schrieb davon das er/sie einen brief bekam wo drinnen stand das er/sie eine anzeige bekam wegen accountverkauf eines online games . kann denn herausgefunden werden welcher acc. das genau ist denn es kann ja sein das mehrere leute auf einem und dem selben computer spielen . naja ok da hast du recht 25 € ist nix denn dieser account hat nichtmal das was man sich für 25€ bei mhh holen könnte/konnte früher wusste ich nichtmal etwas von der mhh oder hh und habe immer und immer wieder sms geschrieben .

0
@1Florian1

Niemals wirst du dafür ein Bußgeld bekommen.

Selbst wenn du eines dafür bekommen könntest, glaubst du wirklich, dass Unternehmen mit Gewinn im 3 Stelligen Millionenbereich pro Jahr sich für sowas interessiert? :p

Auch wenn mich mal interessieren würde, wer einen ACC kauft, für einen Preis, für den man sich alles was sich darauf befindet auch gleich in einer MHH kaufen könnte :P

0
@ivan3508

Naja wen ich so überlege ist der Preis sehr hoch für einen goli und veng die beide nichtmal 10 lf3 laser haben :D

0

wenn er gut ist würde ich ihn für mer geld als 25€.. fileicht 150€ wenn das ok ist dann schreib mich bite über mein profiel an...

schreib mich in facebook an (Pierre Fedder)

0
@GaaraSabakuno

Nein ich schreibe niemanden an dies ist kein Acc. Verkauf , ich wollte mich nur informieren was auf mich zukommt wenn ich meinen Verkaufe

0

Was möchtest Du wissen?