DarkOrbit ACC Hallo ich habe vor 2 Wochen mein ACC an einem TYPEN verkauft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube nicht. Ist leider häufig der Fall aber was soll die Polizei machen, wenn du ihm seine Daten gibst? Ist ja Zeugenaussage gegen Zeugenaussage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 61hamza616161
05.01.2016, 18:53

kann die Polizei bei him nicht anrufen und sagen das er den acc zurück geben soll?

0

Du kannst damit zu Bigpoint gehen aber das einzige was du erreichen wirst ist das der Account gebannt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 61hamza616161
05.01.2016, 18:53

kann die Polizei bei him nicht anrufen und sagen das er den acc zurück geben soll?

0

Das handeln von Accounts ist verboten steht sogar in den AGB's von DO also ist es illegal was DU getan hast du hast keine Chance ausser du bekommst seine Adresse raus und ''klärst'' das. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok habe jetzt an BG geschrieben die sollen den ACC bannen kb dass er was davon hat hah einfach so alles weg 10 drohnen 16 lf4 bye bye ACC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?