darknet was schlimmes gesehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, das anschaun nicht, das machen von solchen Videos in Deutschland zumindest schon.

Die meisten dieser Videos kommen aber aus China und dort ist das, meines wissen nach, nicht strafbar.

Dazu brauchst du aber nicht ins Darknet du kannst nach ShovelDog googln (ich würde dir Raten es nicht zu tun) oder so ein Zeug, auf 4chan findest du auch haufenweise solcher Videos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht ob inzwischen allein der Zutritt zum Darknet strafbar ist aber man sollte sehr vorsichtig sein, denn man macht sich schnell strafbar! Lass lieber die Finger davon .. wirklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inventory
24.08.2016, 14:36

In Darknets kommt jeder Bauer. Wären sehr viele Menschen straffällig. Und finden tut dich da eh keiner bzw sehr selten, also ist das Risiko sehr gering aufzufliegen.

0
Kommentar von PeterKremsner
24.08.2016, 14:36

Nein der Zugang ist nicht strafbar und man macht sich auch nicht schnell strafbar....

Selbst wenn man im Darknet Kinderpornos findet ist das nicht strafbar sofern man sich diese nicht runterlädt ansieht oder das vor hat (also gezielte suche danach).

Einfach die Betreffende Seite melden, da gibt es eigene Platformen dazu: http://www.bmi.gv.at/cms/BK/meldestellen/kinder/start.aspx

0

Jup, Staatsanwaltschaft wird bald vor der Tür stehen.

Mensch Kinners, lasst doch so ne Scheiße und erzählt net immer " Oh, war ausversehen auf der Seite ". Ohne passende Suche findet man so einen Mist net.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ugurano22
24.08.2016, 14:36

ich behalte solche videos nicht 

0
Kommentar von datectd
24.08.2016, 19:06

stimmt..

0

Was möchtest Du wissen?