Darknet Trojaner/Virus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also erstmal... Diese ganzen Leute die nur mal im Darknet gucken wollen sind selber schuld ganz ehrlich. Ich glaube, dass es im Moment so ein regelrechter Boom ist im Darknet zu surfen, ohne das die jenigen überhaupt wissen, was dort alles passieren kann. Alleine mit einem Pc wo wichtige und sensible Daten drauf sind ins Darknet zu gehen.... Aber genug vom moralaposteln...

PC neu aufsetzen und Passwörter der Konten alle ändern. Bei manchen Sachen helfen Antivirenprogramme nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeutscherHund
28.10.2015, 10:29

sind die Passwörter nach 1 Monat noch auf dem PC?

0

Internetkabel ziehen oder Netzwerkadapter deaktivieren. System checken lassen.

Und alle Passwörter ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeutscherHund
28.10.2015, 10:29

sind die Passwörter nach 1 Monat noch auf dem PC?

0

Was möchtest Du wissen?