DarkNet mit meinem Handy?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, egal, ob du mit dem Handy ins Dark net kannst oder nicht – Bitte lade dir niemals diese Software, ich glaube sie heißt Tor, runter. Da kommen wahnsinnig viele Dinge mit auf deinen Computer oder dein Handy, die du nie im Leben dort haben möchtest. Viele hässliche Programme und Viren.

ThunderBolt58 19.12.2015, 00:15

Oh schade, habe viele Interessante Dinge davon gehört, aber danke für die Info gehe da dann doch nicht drauf

0
FireFarmerPro 19.12.2015, 00:24
@ThunderBolt58

Falls du Sicher rein willt, schau dir mal ein paar tutorials auf YT oder so an das Programm Tor von Torprojekt an sich hat keine Vieren, höchstens ein paar Seiten aus dem deep web, ich hatte selbst den browser und habe dabei keine negativen Erfahrungen gemacht

0
DeepwebHelper 19.12.2015, 12:13

Das ist kompletter Quatsch.
Tor ist nur ein Browser der zur anonymisierung da ist.
Tor hat überhaupt nichts mit dem Darknet zu tun.
"Viele hässliche Programme und Viren" kommen erst auf deinen PC, wenn du sie auch wirklich downloadest.
Und im Darknet kannst du dir eh nichts fürs Handy holen, 
Die ganzen Programme (Wie z.B. CC Checker) sind alle für Windows gemacht, die lässt man dann auf einer VM mit Sandboxie laufen um sicher zu gehen, dass da nichts infiziert ist.
Ich kenne mich mit dem IOS zwar nicht aus, aber ich bezweifle das .exe(cute) dateien darauf laufen.

0

Ja du kannst mit deinem Handy ins deep web/dark net, deine ip wird auch 3-fach verschlüsselt, allerdings kannst du dich am Pc durch diverse Anti-Vierenprogramme besser vor Vieren schützen, somit ist die Gefahr am handy höher

DeepwebHelper 19.12.2015, 12:09

Ein Anti-Virenprogramm hilft dir so gut wie garnicht.
Du brauchst Brain.exe dafür, denn die crypten ihre stubs. 

0

Wenn du fragen musst, lass es.

Ich bezweifel, dass du dort irgendwas findest, das dich interessiert.

Was möchtest Du wissen?