Darknet Markt Websiten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du suchst im Tor-Netzwerk (nehme ich mal an?) nach Markets?

Ich kann dir zwar per PN einige Links schicken, ich würde allerdings nicht empfehlen, dass du etwas kaufst geschweige denn inserierst. Es ist zwar nicht direkt illegal, aber überhaupt nicht gerne gesehen und auch sehr riskant. 

Du wirst mit einigen Psychopathen und Betrügern in Kontakt kommen, was dir nur schaden wird. Wenn du etwas legales verkaufen willst, dann bleib im ClearNet, da hast du eh eine größere Chance, dass jemand was kauft. :)

Wenn du immer noch am Tor-Netzwerk interessiert bist, dann schreibe mir eine PN oder kommentiere unter meiner Antwort.

LG, ShadowBrother

Wenn's nicht Illegales ist, wozu dann ins Darkmet. Wie Du schon sagst, ebay, bietet sich doch geradezu an.

Wenn es, was wohl wahrscheinlich ist, doch nicht so ganz zu ebay passt, kann ich meinen Vorrednern, -schreibern nur recht geben. Selbst denken macht schlau. Informier Dich, es gibt genügend Quellen.

Wenn Du dazu schon nicht in der Lage bist....Darknet - nix gut sein.

harobo

Die erste Regel vom Dark Net: Man redet nicht über das Dark Net

Wieso? Das Darknet ist doch nicht illegal.💡😂

0

Was möchtest Du wissen?